Können wir nicht mal ein Motto machen, wo nur französische Lieder kommen? Dann hätt ich das perfekte Lied
Gefällt mir, dass Rodrigo y Gabriela aufm 3. Platz sind.
Sind n richtig gutes duo.
Und ich hab 0 Punkte.
Das muss man feiern!
Ich auch
Oha, 4. Platz, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle, die mich fast aufs Treppchen gevotet haben!
Nachträglich noch meine Punkte:
An der Stelle vielen Dank an @Sonata. Kannte Sybreed vorher nicht, ist ne Mischung aus Fear Factory und Soilwork = . Direkt alle Alben reingezogen, wobei das Erste deutlich das Beste ist.
Ich bin ein wenig traurig über so wenig Liebe für SEEED. hätte ich deutlich weiter oben gesehen
Ja, Schweinerei!
Aber Platz 11 ist schon okay. Ich hingegen wundere mich sehr, dass Seeed sogar vor Stone Sour gelandet ist. Denn das kann eigentlich nicht sein.
Dann auch von mir Glückwunsch an die Gewinner. Mit Platz 7 bin ich am Ende ganz zufrieden
ich freue mich sehr über meine ersten 12 Punkte von @Bateriemann
Danke auch an die anderen die mir einige Punkte zugesteckt haben und Glückwunsch an den Gewinner @Rolly
Glückwunsch an @Rolly für den Sieg.
Ich selber bin grad etwas enttäuscht, dass mein Song nicht besser angekommen ist.
Alles Banausen hier.
Denke die oberen Plätze gehen so völlig in Ordnung. Sind alles tolle Songs.
Contest hat mir gut gefallen, war viel neues dabei, was ich mir wohl öfter anhören werde und bin froh, dass auch mein Song nen paar Leuten gefallen hat
Man kann sich die Playlist nun auch direkt nur von einer Person in chronologischer Reihenfolge anzeigen lassen und so in Erinnerung kopfschüttelnd schwelgen, weil keiner so einen tollen Musikgeschmack hat
http://webdebut.net/bsc/?bsc=pianfensi
Groß- und Kleinschreibung egal. Kann @Ziagl dann sicherlich auch verlinken übers Tool.
Wow nettes Feature.
Ja werde ich auf den Teilnehmer Detail Seiten einbauen den Link.
Immer dieses Forumsnipen am Sonntag morgen. Hoffentlich weilt @Taker wieder unter den Lebenden
Ich finde ja ehrlich gesagt das Warten auf das neue Motto viel unerträglicher als das Warten auf die Abschlusstabelle.
Ja Mann.
Ich hab schon vier Tabs offen, um auf ein bestimmtes Motto vorbereitet zu sein.
Nicht meckern, anmelden
Meine Tabs sind alle Zuhause
@KerMar24 wird trotzdem schneller sein
und du solltest recht behalten