@Pianfensi Der Song von @Oerni ist in der Playlist falsch benannt. Es müsste „Queens of the Stone Age“ heißen.
Ich entschuldige mich bei allen Teilnehmern für das Video zu meinem Song. Das geht ja echt gar nich’. So’n Kitsch!
Leider hab ich aber kein anderes gefunden.^^
So, habe ne echt stressige Woche und schaffe es kaum ins Forum zu schauen - die entsprechenden Teilnehmer haben sich vermutlich erst recht spät angemeldet, daher im Startpost noch erfasst. Werde ich aber gleich überarbeiten.
Btw: Gibts eigentlich ne Option, dass ich andere den Thread bearbeiten lassen kann bzw. den Startpost - abgesehen von der Wikifunktion?
Dann könnte im Zweifel vielleicht mal ein aufmerksames Helferlein zur Not eingreifen
Wenn du es schon ansprichst, dann kann ich dich hiermit offziell deswegen auslachen, du kleiner Gaylord
Allerdings hab ichs auch schon auf meiner legendären Liebeskummer-Playlist abgespeichert, die ich vor ner Weile für nen Freund von mir gemacht hab
Hat mich auch eher überrascht, ich finds aber gut.
Meinen 12er-Kandidaten hatte ich dann auch sofort, als ich das Lied gehört hatte, beim Rest war es dann doch mal wieder sehr schwierig, die Punkte einigermaßen gerecht zu verteilen, weil es zu viele punktwerte Kandidaten gab.
Bei mir war es tatsächlich ähnlich. Beim ersten Platz war ich mir ziemlich sicher, aber danach war es gucken und rumhören, welche Song nun besser ist als der andere.
Ich finds super, dass gerade bei diesem Motto so dieser Grundgedanke wieder aufgekommen ist anderen Leuten Sachen zu zeigen, die man selbst abfeiert aber sie vermutlich nicht kennen. Meinen zweiten Mottovorschlag komplett unbekannte Sachen zu nehmen kann man da jetzt schon fast überspringen, sollte er gewürfelt werden
ich glaube mich zu erinnern das Taker vor ein paar Tagen mal meinte das alle die noch nichts geschickt haben, oder neu dazukommen, ihm noch Vorschläge schicken sollen.
Find mottolos auch interessant, ist aber trotzdem gut, dass es nicht so oft is Das Anhören der Playlist ist etwas seltsam, wenn fast jeder Song komplett anders ist