Puh, ich hab da schon mehr als nur einen Favoriten für Platz 1. Bisher ist nur die Vorauswahl getroffen, aber ein paar Perlen haben mich schon geflasht. Mal sehen, ob das auch beim erneuten Anhören so bleibt.
Irgendwie sehe ich es kommen, dass ich mit meinem Deutschrap Lied dermaßen auf die Nase fallen werde xD
Lass uns hoffen das es anders kommt
Ich habe bei der Playlist mal auf Anraten die Hotkeys von 12 und 10 auch noch gleich geändert. Wegen Strg + C war das dann doch ungünstig.
10 ist nun X (römisch)
12 ist D (dutzend) Just FYI
Zurecht!
11 Leute fehlen noch… Und bis BEARDS sinds nur 3 Stunden, hopp hopp!
So fertig.
Bei mir funktioniert es übrigens immer noch nicht die Votes aus der Playlist zu importieren. Wenn ich im unteren Reiter auf Speichern drücke, markiert er mir immer die oberen Felder rot.
Mhm, bei mir funktioniert das einwandfrei^^
ansonsten Sorry, habe jetzt erst einige Votes einpflegen können - hoffe ich habe niemanden vergessen.
Bin für heute auch direkt raus - Grippewelle hat ihr erstes Opfer gefunden
Würde euch daher bitten die Punkte selbstständig einzupflegen. Alternativ die Punkte diesmal an @Pianfensi oder @Ziagl zu senden.
Muchas Gracias und allen viel Spaß bei Beards
Nimmst du sie aus der Playlist? Also wo alle stehen oder aus der Wertungsliste, wo nur die zehn stehen?
Aus der Wertungsliste
Browser ist Firefox 49.0.1, falls das hilft.
Wie kann ich das machen?
Im BSC-Tool auf Home und dann “Zum aktuellen BSC”. Dann müsstest du auf die Bewertungsseite kommen, solange die entsprechende Phase läuft.
Hm, nee dann liegt’s nicht an mir weiß nicht, ob sich da noch geheime Zeichen einschleichen.
Ok bin ich und da seh ich auch meinen Vote.
Was muss ich jetzt damit machen?
Nichts mehr, dein Vote steht als angenommen drin.
@Pianfensi
Hatte das dann manuell eingetragen, sieht nicht so aus, als ob ich das jetzt noch testen könnte. Ich werds dann das nächste Mal ausprobieren.
Ach der ist bereits eingeplegt.
Nachdem was @Taker da gesagt hat dachte ich, dass wird quasi an ihn geschickt und er pflegt das dann ein.
Schickst du mir deinen Vote via PN 1:1 so wie du es in die Importfunktion kopiert hast?
Dann kann ich schauen ob da irgendwas nicht stimmt.
Kann man auch machen - gibt ja einige Mitspieler, die sich nicht am Tool beteiligen, für die geht es an dieser Stelle dann natürlich nicht anders
So, mein Vote ist endlich auch da. Ich war von einem Track sowas von positiv überrascht, richtig gut.