Bohndesvision Songcontest - #2 [Workout]

Ich überlege gerade ob ich ernsthaft, ironisch oder sarkastisch Antworten soll. Da es mir aber egal ist und ich keine Lust mehr habe, sag ich nur:
Ok :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Gerade mal das q&a geschaut und da kam ja dann auch die Frage nach Werbung für Community Projekte.
Bei den meisten Punktevergaben aus den Ländern sieht es ja auch nur nach webcam aus, vielleicht haben einige hier Lust, etwas zu basteln und vielleicht sogar Ideen?
@TimoW möge uns beistehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre ne geile Idee :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte sich jemand aus dem Orga Team hier auch mal noch mit Rednu in Verbindung setzen, damit wir für das Beans Chips Programm “anerkannt” werden und es Chips für die Teilnahme am BSC gibt.

2 „Gefällt mir“

Kessel- oder Stapelchips o.o Kenn das gar nicht.

@carlosomse coole Idee. hatte ich auch schon überlegt

EDIT: bzw. eigentlich das

2 „Gefällt mir“

So liebe Leute, wählen wählen wählen!

Immer mit der Ruhe^^

1 „Gefällt mir“

https://picload.org/image/roiioarr/watdimensions.gif

Trotzdem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kontext :slight_smile: ? Hab das Q&A leider (noch) nicht gesehen.

Hey @Taker einfach nur mal so: :herz:

Was man nicht alles in seinen Statistiken findet :smiley:

Könnte evtl. sein das der ESC einen großen Teil meines RBTV-Lebens einimmt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Könnte evtl. sein das der ESC einen großen Teil meines RBTV-Lebens einimmt.
Ja bei mir ist auch so :smiley:

Achja danke für die Likes :herz:

2 „Gefällt mir“

Warum erwiderst du meine Liebe nicht? :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

XD

Ich muss das nachholen :smiley:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ging um die Frage, ob weitere Werbespots wie bei der Taverne möglich sind. Ziemlich zum Ende diskutiert mit Steffen.
Wegen der Chipssache kannst du ja Rednu mal ansprechen :slight_smile:
@Ziagl und mich kannst ja als bessere technische Umsetzung ins Feld führen. Spreadsheet… rly?

2 „Gefällt mir“

Wie ihr jetzt ganz schlecht versucht die Wählersympathien auf eure Seite zu ziehen. Unglaublich :aluhut:

2 „Gefällt mir“

So wie ich das verstanden habe arbeitet da irgendwer an einer Programmiertechnischen Lösung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich finds btw. sehr angenehm jetzt z.B. auch Samstagfrüh Voten zu können. In der Woche ging natürlich auch, klar, aber da musste man irgendwie immer Platz fürs durchhören freischaufeln, so am Wochenende ist immer mal nen bisschen Zeit ! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

naja ist ja auch schon wieder 10 oder 15 jahre her