Bohndesvision Songcontest #2

Hätte nicht gedacht das ich mit meiner „Notlösung“ doch noch so weit hoch komme. Glückwunsch an @niqstar verdienter Sieg. Wäre auch meine erste Wahl gewesen. :smiley: Ich freu mich schon auf die nächste Runde

Mir fehlte in dem MGS Lied irgendwas catchiges. Ein Refrain, eine Melodie.
Ein Piano und eine theatralisch singende Frau, haben bei mir einfach keinen Eindruck hinterlassen.

Um ganz ehrlich zu sein, hab ich eigentlich auch mit einem Top3-Platz gerechnet, da ich davon ausgegeangen bin, dass es sehr viele Zelda-Fans gibt. :smiley:

Allerdings war alles doch recht knapp (alleine Platz 5-9 sind innerhalb von 10 Punkten), deshalb bin ich mir Platz 6 durchaus zufrieden. :smiley:

Ich hab doch ein Smiley hingemacht, ich dachte das machen die Eisgebäck Kidz so im Internet um sicherzugehen das es ein Witz war, auch wenn in jedem Witz ein funken Wahrheit steckt :innocent: Noch dazu bezog sich das auf die erste Runde, nicht auf die zweite :wink:
Wieder Smileys, wer blickt da schon durch.

Also hättest du „The Great Sea“ aus The Legend of Zelda: The Windwaker genommen, hättest du von mir noch 12 inoffizielle Extrapunkte bekommen! :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wärst du mit Song of Healing wahrscheinlich auf Platz 2 gekommen :smiley:

wann ist eigentlich der Termin für den nächsten Contest?

Meine Wertung war:

12 Bateriemann mit Stronghold: Two Mandolins
10 Sodis mit Ikaruga: Butsutekkai
8 Jammerschaf mit Silent Hill 2: Theme of Laura
7 Lassic mit Jose Gonzalez - Red Dead Redemption: Far Away
6 Oerni mit Heroes of Might and Magic II: Grass Terrain
5 AcidCreeper mit Carpenter Brut - Hotline Miami 2: Escape from Midwich Valley
4 niqstar mit Portal: Still Alive
3 zwecki mit Breaking Benjamin - Halo 2: Blow Me Away
2 Frelle mit Final Fantasy X: To Zanarkand
1 Rollyman90 mit Smooth McGroove - Super Mario World: Overworld Theme

Fänd noch ganz gut wenn man dass Endergebnis im ersten Post sehen könnte.

@Lassic

2 „Gefällt mir“