Bohndesvision Songcontest #20 [$ Money $]

Hexadezimal? Hatte ich nämlich auch schon überlegt, aber wollte nun nicht überall einen Tooltip einbauen. Mach ich :slight_smile: 0 - 9, A und C dann (leider haben 10 und 12 auch gleiche Anfangsbuchstaben in allen Sprachen, die ich kenne)
Aber erstmal Kino, beim nächsten Contest dann.

1 „Gefällt mir“

Ok, wahrscheinlich versteh ich nicht, was ihr meint, aber 0-9 würde doch reichen, weil man nur 10 Ränge vergeben kann/muss. :hushed: Oder wo liegt mein Fehler?

Meinte eigentlich 0 - 8 und A und C, man braucht ja 11 und wieso sollte man 9 klicken, wenn man keine 9er-Wertung hat, ist irgendwie noch kontraintuitiver.

Find ich nicht. ^^
Die komplette Zahlenreihe + „ß“, dazu ne Erklärbox (dass ß=0 Punkte, 0=12 Punkte, 9=10 Punkte oder so).
Da hat man dann alles beisammen. Noch Buchstaben „in der Pampa“ suchen würde ich da umständlicher finden. :slight_smile:

Das bringt schlimme Erinnerungen hoch. Ich musste letzte Woche bestimmt 45 Minuten lang Leuten aus dem ersten Semester erklären, wie man in einer Gleichung die Variable „X“ findet, weil die am Ende Sachen wie „5=7“ rausbekommen haben… Bitte nicht :frowning2:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch mal, dass ein paar nicht denken, dass sie erneut einen Extratag Zeit haben…

Hoffe ich auch ^^

Der Plan: als erster nen Song einreichen, als letzter die Wertung abgeben. :sunglasses: :smiley: ^^

2 „Gefällt mir“

Ja hab die Tabelle falsch gelesen. Sorry. Dankeschön.

@irishrOy @f431 @Rolly @Lassic @AgentArmstrong @Bolthier @quarkpause
Laut Tabelle habt ihr bisher auch nicht abgestimmt. Jetzt haltet euch aber ran! :smiley:

4 „Gefällt mir“

ey digguh, is schon weggeschickt
die telekomleute haben mir heute um halb4 telefon&internet abgedreht bis vor kurzem xD
hatte schon fast flatterkacke, dass ich’s nichmehr rechtzeitig schaff

1 „Gefällt mir“

Sehr vorbildlich! :smiley:

Danke für die Verlinkung, ich hätte es vergessen…

1 „Gefällt mir“

Na gut, nicht ganz Letzter, aber immerhin überhaupt noch gevotet. Hatte da heut zeitweise ernste Bedenken, dass ich das noch schaffe. :confused:

Danke für die Verlinkung :slight_smile:
Super spannende Teilnehmer ^^
Muss aber noch an meinem Zeitmanagement arbeiten -.-

1 „Gefällt mir“

Danke für den Link, knapp vorm schlafengehen. Dann wird wohl morgen auf dem Weg zur Arbeit gepennt.

1 „Gefällt mir“

Kam bis eben nicht auf die RBTV seite. Gott sei dank grade noch so geschafft :slight_smile:

das erinnert mich jetzt ein wenig an

und bez. Geld/König passt’s auch :smiley:
Mel Brooks ist einfach cool, auch wenn bisweilen ein bisschen derb^^

1 „Gefällt mir“

Soweit ich das weiß ist das Forum auf einem anderen Server als die RBTV-Seite

Das bedeutet fällt die Hauptseite aus, ist das Forum immernoch zugänglich

Am Besten leg dir für das Forum einen Extra Lesezeichen an und geh darüber hin

Ich hatte heute auch Probleme mich anzumelden. Kam immer irgendein Verbindungserror. War auch nicht das erste Mal.