Huh, erst im letzten Contest meine beste Punktzahl überboten… und jetzt direkt nochmal! Danke Leute!
Dass ich aber immer noch nicht ein einziges Mal in den Top 3 gelandet bin… gut, man will in der neuen Staffel ja noch etwas neues erleben.
Glückwunsch @niqstar zum Sieg und auch @Lanatir und @RC_8015 zu den billigen Plätzen. Schade dass du, Lanatir, nun weg bist. Es wird auf jeden Fall ruhiger ohne dich werden, was wohl häufig negativ auffallen wird. Show must go on.
Nun auch ein großes Danke @Taker , @Pianfensi und @Ziagl dafür, dass ihr euch nicht nur überhaupt die ganze Arbeit gemacht habt und noch machen werdet, sondern dass sie auch noch so gut ist. Weiter so!
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Staffel und beende diesen Post mit dem besten Zitat eines Liedes dieser Runde: The evil is always and everywhere!
12 Lanatir «Dire Straits - Money for Nothing» [Schottland] 10 Taker «Farin Urlaub Racing Team - Insel» [Schweden] 8 Pianfensi «Muff Potter - Blitzkredit Bop» [Russland]
7 AgentArmstrong «The George Baker Selection - Little green Bag» [Färöer]
6 guess «Hiob & Morlockk Dilemma feat. Retrogott, Sylabil Spill & Hulk Hodn - Papierflieger» [Griechenland]
5 f431 «Lemon Demon - Reaganomics» [Polen]
4 Kanonenbein «Naughty by Nature - Here comes the Money» [Kolumbien]
3 Individumm «Alligatoah - Amnesie» [Madagaskar]
2 Muse «Gary Clark Jr. - If Trouble Was Money» [Bahrain]
1 Frelle «The Subways - We don’t need money to have a good time» [Neuseeland]
Gute Idee.
Dann ist ein Sieg bei einem Contest mit kleiner Teilnehmeranzahl gleichwertig mit einem Sieg bei einer hohen Teilnehmerzahl.
Werde mir da was faires einfallen lassen.
12 Punkte: BigDen «Good Charlotte - Lifestyles of the Rich & Famous» [Belgien] - Ich liebe das Lied und finde toll, wie fröhlich es klingt, macht mir auf jeden Fall immer Spaß BEIM Hören.^^
10 Punkte: RC_8015 «Die Kakteen - 10 Mark 50» [Liechtenstein] - Zeitloser Klassiker. Auch wenn ich schon denke, ne Sperre für rbtv-/Giga-/G1-Songs wär nicht unbedingt negativ.
8 Punkte: Scholli «Travie McCoy ft. Bruno Mars - Billionaire» [Niederlande]
7 Punkte: AlexDeLarge1005 «A-Trak & Dillon Francis - Money Makin» [Fidschi]
6 Punkte: irishrOy «Die Prinzen - Alles nur geklaut» [Uganda]
5 Punkte: KerMar24 «Sam Smith - Money on my Mind» [Singapur]
4 Punkte: Aisling «My Fair Lady - Wouldn’t It Be Loverly?» [China] - Hat mich überrascht und mir ziemlich gefallen.^^
3 Punkte: Jammerschaf «The Beatles - Can’t buy me Love» [Irland]
2 Punkte: niqstar «Aloe Blacc - I need a Dollar» [Bhutan]
1 Punkt: Bateriemann «Elmar Brandt - Der Steuersong» [Australien]
Oha, der unerwartete vierte Sieg. Ich habe fest mit @Lanatir gerechnet, hätte es ihm auch mehr denn je gegönnt.
Der Sieg beim Fremdsprachen-Wettbewerb bleibt aber der überraschendste, und zählt für mich persönlich am meisten. Ich glaub leider nicht, dass die Top 3 Songs diesmal für viele unbekannt waren. Trotzdem sehr interessantes Motto von @Alpha_Zen.
Glückwunsch an @Taker für den Staffelsieg, und Riesendank an ihn und @Pianfensi und @Ziagl, die soviel Arbeit hier reinstecken!
Das dürfte dann die bereinigte Fassung für die gesamte Staffel sein, ohne Gewähr:
Geht übrigens hart mit Disqualifizierten um, es werden zwar die 0 Punkte gezählt, aber alle, die Punkte geben wollten kommen mit in die Rechnung
Ich fände ja noch eine kleine Award-Show cool, wo die Teilnehmer ihr Lieblingsmotto, besten Song, überraschendsten Song etc. küren könnten. Meine Kreativität für weitere Kategorien ist da leider begrenzt, aber vielleicht fällt jemandem ja noch mehr ein.
Ich hab mich noch gar nicht zu Wort gemeldet.
Erst Mal herzlichen Glückwunsch an @niqstar für den Sieg im letzten Contest dieses Wettbewerbs.
Hattest auch meiner Meinung nach das beste Lied ausgewählt
Von meiner Position bin ich natürlich nicht so begeistert, aber naja es gibt ja immer noch ein nächstes Mal…
Dann noch eine Frage bezüglich der nächsten Staffel:
Wird die Song-Liste gelöscht, also kann man dann wieder alle Songs einreichen, auch die, die in der letzten Staffel bereits an den Start gingen, oder sind die Lieder weiterhin gesperrt?
Ich würde die Lieder auf jeden Fall gesperrt lassen. Falls es die Interpreten-Sperre noch in irgendeiner Form geben sollte (nur 3mal zum Beispiel), kann das mit jeder Staffel zurückgesetzt werden, aber es gibt so viele Lieder, da hätte ich Bedenken, dass sich bei den bekannten Interpreten doch wieder auf dieselben Songs verlassen wird.