Bohndesvision Songcontest - #3 [Guilty Pleasure]

30 Contests ohne Sieg aber den Peinliche Musik Contest gewinne ich, na super :smiley: Nein, freut mich. Danke. Bis Sonntag :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ihr habt doch (fast) alle was gegen Israel, typisch :aluhut: :kappa:

Aber bei meiner ersten Teilnahme zumindest nicht Letzter geworden :supa:

2 „Gefällt mir“

Nach den Postings dachte ich eigentlich ich würde von meinem angekündigten letzten Platz noch etwas weiter weg sein xD

Nickelback und Jimi Blue hätte ich definitiv weiter oben erwartet!

1 „Gefällt mir“

Hmm, den letzten Platz im Guilty Pleasure Contest, ist das ein guter oder ein schlechter Platz =/

Glückwunsch an @FritzDieFlasche. Verdienter Sieg. :smiley: Hat mir auf jeden Fall den härtesten Ohrwurm dieser Runde beschert.

Finds klasse, wie gut die Punkte sich verteilt haben. Daher bin ich mit meinem Platz auch ganz zufrieden. ^^

War ein cooles Motto, auch wenn das Durchhören wohl mit am anstrengendsten war bisher. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@ziagl Im Tool stimmt was nicht, da fehlt Platz 5 und das Dreiergespann ist jeweils Platz 6. :neutral_face:

GZ an Fritzdieflasche.

Kommt der neue Thread heute, oder morgen?

1 „Gefällt mir“

Warum sollte es auch heute starten :stuck_out_tongue: ?

Bei mir läuft es diese Staffel irgendwie gar nicht :frowning:

Glückwunsch an die Gewinner.

Das hab ich dann wohl übersehen :smiley:

Ich bin auch noch nicht richtig warm gelaufen

ok komisch, habs korrigiert :smiley:

Was sind eigentlich die Voraussetzungen für den Erfolg “Ihr seid mir alle viiiel zu Mainstream”? Komm da auf keinen grünen Zweig, wenn ich die Einreichungen und Platzierungen der bisherigen Erfolgs-Gewinner anschau. ^^

Bezieht sich auf den Erfolg “Also, ich hör ja eher so Independent”. Ist nur die Spur schärfer, da man dann als einziger im Contest keinem der drei Erstplatzierten Punkte gegeben hat.

2 „Gefällt mir“

Wieder einmal Mittelfeld. Nun, war ja auch kein Special. :smile:
Glückwunsch aber auf jeden Fall an @FritzDieFlasche , der endlich mal nen Sieg verdient hat! Und natürlich auch an die etwas billigeren Plätze @Oerni und @Davascolo.

Zum Abschluss kann ich nicht anders, als vorm Cheffe zu salutieren. Du hast den BSC dorthin gebracht, wo er ist, und ohne dich gäbe es ihn erst gar nicht @Taker. Gute Arbeit, Sir!
Zum Glück kein kompletter Abschied, war mir aber doch eine Würdigung wert.^^

6 „Gefällt mir“

Will den Songcontest auch nochmal loben. Habe sowas noch in keinem anderem Forum erlebt und freue mich jede Woche aufs Neue drauf :slight_smile: Danke für eure ganze Arbeit!

7 „Gefällt mir“

Lieben Dank, sowas liest glaube ich jeder gerne :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

me_irl

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“