Bohndesvision Songcontest - #3 [Guilty Pleasure]

Gute Frage, glaube es kommt mir aus früher Kindheit bekannt vor. Wahrscheinlich war es mal auf einer Bravo Hits CD drauf… Ich hab zu so Electro-Pop Sachen gern getanzt :smiley: Irgendwo in meinem Hinterkopf hat es jedenfalls geklingelt.

1 „Gefällt mir“

und ich versteh nicht was man gegen Lilly Allen sagen kann :smiley: Ist doch eigentlich klar, dass fast alles was sie macht als Sarkasmus auf unsere Gesellschaft zu verstehen ist.

Ich hab das Motto aber glaub auch ein bisschen anders verstanden. Ich hab mir überlegt wo ich im Radio laut mitsinge, aber was ich nie in einer Playlist packen würde. Richtig schämen tu ich mich nicht für den Song. Ihr hab das Motto nur drastischer interpretiert. :smiley:

Ich habs tatsächlich andersrum gemacht. Ich hab den ersten zwei Songs Punkte gegeben weil ich sie sehr gerne mag. Einfach so.

12 - @AcidCreeper «Clueso - Chicago»
10 - @caapicat «Lily Allen - Hard Out Here»
8 - @Pianfensi «S Club 7 - Bring it all back»
Ist das erste richtige Guilty Pleasure. Es hat mich nämlich auch gepackt irgendwie.

7 - @BigDen «Adam Lambert - Whataya want from me»
6 - @OneWingedAngel «Alizee - Moi Lolita»
5 - @Jammerschaf «Panic! at the Disco - I write sins not tragedies»
4 - @KerMar24 «Reamonn - Supergirl»
Mag den Song eigentlich überhaupt nicht, aber ertappe mich auch ab und zu beim mitsingen.
3 - @Bateriemann «Cro - Traum1»
Ach der lokale Panda darf natürlich auch nicht fehlen.
2 - @Boeser_Brokkoli «Mr. President - Coco Jambo»
1 - @Arkelanfall «Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe»
SIng ich nur in sehr arger Feierlaune hust mit

1 „Gefällt mir“

Naja, einige hatten nun wie gesagt eine reverse Liste erstellt. Find ich dann auch dem Motto nicht fair gegenüber und bei Lily Allen war’s auch eher das Musikalische als die Botschaft dahinter :slight_smile: Bin auch großer Fan ihres Naive-Covers. Hatte dann auch vom ein oder anderen hier einen Ohrwurm, wo ich mich dann für mich selbst schämen musste, aber das ist ja nun auch nicht Sinn vom GP :smiley:

:blush:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/qwertee/status/837422287183839232

Wie passend

1 „Gefällt mir“

Was für ein Zufall Sherlock :grin:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die Uhr tickt… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Euch wurde die Auswertung versprochen und wir wurden von Taker ja in die Pflicht genommen, also übernehme ich das Prozedere einmal :slight_smile:

Hier gibt’s die Stimmen der Länder live.

Platz User Titel Punkte
1 FritzDieFlasche «Erasure - Always» 96
2 Oerni «t.A.T.u. - All The Things She Said» 79
3 Davascolo «Zac Efron - Bet on it» 78
4 Arkelanfall «Carly Rae Jepsen - Call me maybe» 74
5 KerMar24 «Reamonn - Supergirl» 70
5 Taker «Enrique Iglesias - Hero» 70
5 Boeser_Brokkoli «Mr. President - Coco Jambo» 70
8 Ziagl «Bonnie Tyler - Holding out for a Hero» 68
9 Pianfensi «S Club 7 - Bring it all back» 66
10 Alpha_Zen «Haddayway - What is Love?» 64
11 OneWingedAngel «Alizee - Moi Lolita» 63
12 Jammerschaf «Panic! at the Disco - I write sins not tragedies» 60
13 RC_8015 «Nelly Furtado - Maneater» 59
14 Sikxx «Reckless Love - Hot» 57
15 Lassic «Jimi Blue - Key to the City» 54
15 BigDen «Adam Lambert - Whataya want from me» 54
17 Scholli «Andreas Gabalier - Hulapalu» 47
17 Aisling «The Buggles - Video killed the Radio Star» 47
19 irishrOy «Macklemore - Downtown» 45
19 Rollyman90 «Nickelback - How you remind me» 45
21 caapicat «Lily Allen - Hard Out Here» 44
21 chuwanga «Al Bano & Romina Power - Felicita» 44
23 Emma_Stone «Lolita - Joli Garcon » 41
24 Kodaisa «Justin Bieber - What do you mean?» 38
25 5chweisser «Color me Badd - I Wanna Sex You Up» 33
26 AcidCreeper «Clueso - Chicago» 30
26 carlosomse «Johann Strauss - Radetzky Marsch» 30
28 Bateriemann «Cro - Traum» 27
DQ AlexDeLarge1005 «Vanessa Carlton - A Thousand Miles» 0

Wir gratulieren hiermit also Fritz und Oernie und Davascolo in absteigender Reihenfolge aber nicht mit weniger Ehrfurcht vor dem musikalischen Striptease, den ihr hier für einige hingelegt habt.
Viele Meinungen wurden getätigt, weswegen nur die obligatorischen Listen noch hinzukommen:

Kreuztabelle
Abschlusstabelle
Die ewige Tabelle der Staffel 3

Ich kann nur verraten, dass lange Zeit doch der Efron vorne lag (zumindest nach zeitlicher Abgabe der Stimmen, nicht zwangsläufig nach Reihenfolge), aber dass Erasure da noch einmal mit dem Vorsprung vorbeikommt, war nicht zu erwarten, gerade für mich halt doch mit Kindheitserinnerungen gekoppelt :slight_smile:

Bis Sonntag dann, @Ziagl und ich schnucken das aus. Auf eine gute Zusammenarbeit.

7 „Gefällt mir“

Ich hab noch keins meiner eingereichten Themen gesehen.

Man kannja hoffen :laughing:

Ich wurde 5.

#WOOOOOOHOOOOOOOO :smiley:

Wow deutlich weiter vorne gelandet als gedacht. Danke an alle! Aber auch hier wieder - meine 12 Punkte stehen fast NIE vorne. Was ist da nur los? :aluhut:

Könnte man. Aber Ziagl und ich haben ja auch noch insgesamt 6 Themen + einmal mottolos, Staffel rum. ez :slight_smile:
Also alles per Zufall!

1 „Gefällt mir“

Bis zum 22. sogar noch Platz 2 :slight_smile: Das Live-Voting ist dieses Mal echt interessant, da die Abstände so gering sind.

1 „Gefällt mir“

30 Contests ohne Sieg aber den Peinliche Musik Contest gewinne ich, na super :smiley: Nein, freut mich. Danke. Bis Sonntag :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ihr habt doch (fast) alle was gegen Israel, typisch :aluhut: :kappa:

Aber bei meiner ersten Teilnahme zumindest nicht Letzter geworden :supa:

2 „Gefällt mir“

Nach den Postings dachte ich eigentlich ich würde von meinem angekündigten letzten Platz noch etwas weiter weg sein xD

Nickelback und Jimi Blue hätte ich definitiv weiter oben erwartet!

1 „Gefällt mir“

Hmm, den letzten Platz im Guilty Pleasure Contest, ist das ein guter oder ein schlechter Platz =/

Glückwunsch an @FritzDieFlasche. Verdienter Sieg. :smiley: Hat mir auf jeden Fall den härtesten Ohrwurm dieser Runde beschert.

Finds klasse, wie gut die Punkte sich verteilt haben. Daher bin ich mit meinem Platz auch ganz zufrieden. ^^

War ein cooles Motto, auch wenn das Durchhören wohl mit am anstrengendsten war bisher. :smiley:

1 „Gefällt mir“