Hallo Musikfans, hallo Böhnchen,
wie bereits angekündigt, folgt hier die dritte Auflage zum Bohndesvision Songcontest. Auf Grundlage der Umfrage im 2. Contest wieder mit einem Motto.
Für alle neuen Mitspieler - hier noch einmal die Kurzregeln:
Das Motto für den 3. Bohndesvision Songcontest lautet: Filmsongs
Ursprünglich hatte ich es geplant, Filmmusik, als Motto zu nennen. Dazu hätten sowohl Instrumentale Stücke sowie Songs mit Text gehört. Mit der Kategorie Filmsongs möchte ich das aber doch noch etwas eingrenzen.
Es dürfen somit in diesem Contest nur Titel mit Songtext gepostet werden! Desweiteren darf jeder Film (oder jede -reihe) nur einmal vertreten sein. Das soll zu viel Abwechslung führen.
Es gilt ebenfalls wie gehabt: First come, first served.
Für mich ist dieses Thema eine richtige “Herzensangelegenheit”. Bin unfassbare Fan von Filmmusik generell & es wird mir bei der Bepunktung sicher richtig schwer fallen. Ich hoffe euch bringt das Motto ebenfalls zum Schwitzen bei eurer Auswahl & ich kann hier schon ankündigen, dass das Motto sicher soviel Potential bietet, dass es uns nicht das letzte Mal beehren wird.
Sollte es noch Fragen, Kritik oder Meinungen geben, könnt ihr diese, wie immer, sehr gerne hier posten =).
Speziell dazu würde ich es begrüßen, wenn Teilnehmer aus vorherigen Contest ein kurzes Feedback geben zur zeitlichen Strukturierung. Sind die Zeiträume so gut gewählt oder sollte ich da doch noch etwas ändern?
Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern wieder viel Spaß und maximale Erfolge - möge der Beste gewinnen^^.
Viele Grüße
Taker
P.s. Gebt diesmal bitte zusätzlich an für welche Nationalität ihr antreten möchtet - andernfalls übernehme ich das und such eine x-beliebige aus^^.
Runde 3:
Einreichungsphase (05.03.2016 - 08.03.2016)
Bewertungsphase (09.03.2016 - 12.03.2016)
Veröffentlichungsphase (13.03.2016 - 14.03.2016)
AKTUELLES TEILNEHMERFELD:
- Taker mit Enya - May It Be (Der Herr der Ringe) [Nation: Schweden]
- Ziagl mit Coolio - Gangster’s Paradise (Dangerous Minds) [Nation: Österreich]
- Lassic mit Kavinsky - Nightcall (Drive) [Nation: Japan]
- KIMI mit The 5 6 7 8s - Woo Hoo (Kill Bill Vol. 1) [Nation: Frankreich]
- Sikxx mit Survivor - Burning Heart (Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts) [Nation: Norwegen]
- niqstar mit Luis Bacalov, Rocky Roberts - Django Main Theme (Django Unchained) [Nation: Bhutan]
- Davascolo mit Sweet Thing - Change Of Seasons (Einfach zu haben) [Nation: Portugal]
- babidi_boo mit Simple Minds - Don’t You (Breakfast Club) [Nation: Irland]
- AcidCreeper mit Joaquin Phoenix and Scarlett Johansson - The Moon Song (Her) [Nation: Südkorea]
- Lanatir mit America - The Last Unicorn (The Last Unicorn) [Nation: Schottland]
- Oerni mit Hugh Lewis And The News - Back In Time (Back To The Future) [Nation: USA]
- Jammerschaf mit Jefferson Airplane - White Rabbit (Fear and Loathing in Las Vegas) [Nation: Finnland]
- caapicat mit Bob Dylan - The Times They Are A Changin’ (Watchmen) [Nation: Peru]
- OneWingedAngel mit Paul Engemann - Push It To The Limit (Scarface) [Nation: Island]
- RC_8015 mit Slipknot - Vermillion (Resident Evil 2) [Nation: Lichtenstein]
- Forentroll mit Team America - America, Fuck Yeah (Team America: World Police) [Nation: Kanada]
- HarBohne mit Jim Croce - Time In A Bottle (X-Men: Days of Future Past) [Nation: Estland]
- Muse mit Oscar Isaac - Fare Thee Well (Inside Llewyn Davis) [Nation: Guatemala]
- eyyojung mit Daniele Patucchi - Across The Sky (Wild Beasts) [Nation: Italien]
- f431 mit The Shins - New Slang (Garden State) [Nation: Polen]
- Luzifer323 mit Owl City - When Can I See You Again (Wreck it Ralph) [Nation: Dänemark]
- deinfreundbob mit Beck - Everybody’s Got To Learn Sometime (Eternal Sunshine Of The Spotless Mind) [Nation: Grönland]
- Frelle mit Ed Sheeran - I see fire (Der Hobbit - Smaugs Einöde) [Nation: Neuseeland]
- Bateriemann mit Pat Woods - I 'm a poor lonesome cowboy (Lucky Luke - Das große Abenteuer) [Nation: Australien]
- Rollyman90 mit Queen - Who wants to live forever? (Highlander) [Nation: Jamaika ]
- zwecki mit Pixies - Where is my mind? (Fight Club) [Nation: Deutschland]
- Geronimo_Roeder mit Martin Hirthe - Pudding mit Arsen (Asterix und Kleopatra) [Nation: Luxemburg]