Bohndesvision Songcontest #3 [Motto: Filmsong]

Super, danke dir fürs Feedback =)!

Hier mein Beitrag für Irland. Der dazugehörige Film ist Breakfast Club.
https://soundcloud.com/glingsie/simple-minds-dont-you-forget

Irland wollte ich nehmen - Miesling! :smiley: Na gut. Dann gehe ich mal als Südkorea ins Rennen.

Mein Song: „The Moon Song“ aus Her.

Gruß,
Acid

Geht klar, dann die obere bitte löschen^^

Btw: Sind die Interpreten wirklich Phoenix und Johansson^^?

Ich wollte ja eigentlich nicht mehr mitmachen nach dem Bohemian Rhapsody Debakel. Aber Filmmusik…Come on.

Schottland.

3 „Gefällt mir“

Geschrieben wurde der Song von Karen O (Sängerin der Yeah Yeah Yeahs) & Spike Jonze, aber in der Version oben wird der Song tatsächlich von Johansson und Phoenix, wenn ich mich nicht irre.

1 „Gefällt mir“

Oh man… seid ihr gemein. Das ist ja richtig harte Konkurrenz hier.
Hoffe mal, das ich überhaupt ein paar Punkte abbekomme ^^
Für mich habt ihr alle gewonnen, ich mag hier bereits jeden Filmsong sehr gern.
Die Punkteverteilung wird diesmal eine richtig schwere Aufgabe für mich…

Filmsong:
Huey Lewis And The News - Back In Time

Film:
Zurück in die Zukunft (OT: Back To The Future)

Nation:
USA

1 „Gefällt mir“

Song: Jefferson Airplane - White Rabbit
Film: Fear and Loathing in Las Vegas
Nation: Finnland

Ich bin zum ersten Mal dabei, sagt mir wenn ich irgendwas falsch mache^^
Möchte mit dem genialen Watchmen Intro (Bob Dylan - The Times They Are A Changin’) ins Rennen gehen!

1 „Gefällt mir“

Einfach extrem geiler Moment wenn dieser Song im Film einsetzt :sunglasses:

Song heißt: Paul Engemann - Push it to the limit
Für Island (Wozu ist das mit den Nationalitäten gut?^^)

Das soll wohl für die zukünftige Score-Tabelle sein, zumindes vermute ich das ^^

Soweit richtig, wir werden uns wieder diesem Tool bedienen & da ist es von Vorteil (zumindest wurde es so von einigen geäußert), wenn wir Nationalitäten zur besseren Unterscheidung haben

Speziell für den Contest muss ich allerdings wieder einen neuen Contest erstellen, da man leider keine Option auf Reset hat. Aus diesem Grund wird es dann natürlich ein neuer Link werden^^

1 „Gefällt mir“

Alles perfekt =)!

Wenn du magst, kannst du noch eine Nationalität wählen, das dient jedoch nur zur bessern Übersicht

Ist mir eigentlich egal, Peru vielleicht?!

1 „Gefällt mir“

Hi @Lassic, muss dir leider mitteilen, dass ich kein Japan in der Auswahl gefunden habe - wenn du magst schau kurz hier mal nach:

http://tummiweb.com/scorewiz/

Vllt. findest du ja eine andere Nation - sorry. Wenn’s dir egal ist, nehm sonst auch einfach eine x-beliebige.

:cry: dann nehme ich Spanien

Tut mir Leid, hätte selbst gern Japan dabei gehabt, selbst Bhutan hab ich gefunden…^^ nur eben Japan leider nicht :confused:

japan gibts doch, nur ist das irgendwie nich komplett alphabetisch, zuerst kommt europa alphabetisch dann die welt nochmal von a bis z

1 „Gefällt mir“

Oh tatsächlich, ich hatte mit “j” danach gesucht, da hatte ichs nicht gefunden^^ - dann wirds natürlich Japan =)!

1 „Gefällt mir“

das seitendesign ist auch sehr oldschool ^^