vielleicht nicht „dunkler Raum“, aber „dunklererererer Raum als am Tag“
Warum denn nicht? Kommt bei mir schon mal vor, dass der Bildschirm die einzige Lichtquelle in meinem Zimmer ist. Is’ das schlecht?
Schlecht für die Augen soweit ich weiß, ja. Genau so wie Lesen mit Taschenlampe.
Mir ist es von Natur aus sehr unangenehm, wenn der Kontrast zwischen Zimmerhelligkeit und Bildschirm zu hoch ist, deshalb laufe ich gar nicht Gefahr das zu machen.
Meine Top 10 steht, jetzt muss ich die Songs nur noch bewerten. Ganz schön schwer, da ich alle Nummern super finde.
Was ist aus Mika eigentlich geworden?
keine ahnung, One hit wonder, kenn nur den song von ihm
Kennst du nicht “Relax” von ihm?
nope, ich kenn nur Relax von frankie goes to hollywood
Der war mehrere Jahre einer der Coaches bei der französischen Variante von “The Voice” afaIk.
Den Song kennt man wenn man nicht die letzten 10 Jahre hinterm Mond gelebt hat. Irgendwo im Radio / lokal / Disco/ bar / Einkaufszentrum läuft der immer.
Sowie:
Manche Leute hören halt fast nie radio o.ä.
Und ich hab mir den Song gestern noch angehört und hab ihn auch schon mal gehört, hätte ihn aber nicht diesen mika zuordnen können.
Das big Girls Lied hab ich tatsächlich vergessen, da hätte ich sogar gewusst das es von mika ist.
Gerade gevotet, hat DAS absurd lange gedauert. Huiuiuiui… Jede Woche kriege ich sowas echt nicht hin.
zwei mal 17 Minuten Lieder waren aber schon echt hart
nur zwei? Kam mir vor, als wären es mehr von der Sorte.
es gab auch andere, die Songs gewählt haben, die 9 Minuten oder länger ging
Habe jetzt wenigstens mal etwas reduziert und komme jetzt in die Endphase. Dieses Mal fällt es mir echt schwer. Es waren einfach so viele tolle Sachen dabei dieses Mal. Richtig schwer…
Nicht vergessen, nur mehr bis inklusive morgen kann gevotet werden. Es fehlen noch so einige.
e: ich wusste immer, dass es beim BSC bald Tote gibt.
e2: och jetzt auch du es geändert. Die ursprüngliche Version war doch viel witziger.