BOHNDESVISION SONGCONTEST - #4.1 [Instrumentalmusik]

Wart nur, bis der Contest mit Songs die über 10 Minuten lang ist drankommt

Weil da hab ich schon n Monster-Lied in petto, hehehehe

3 „Gefällt mir“

10h human music?

1 „Gefällt mir“

Das mag daran liegen, dass einige User damit angefangen haben Lieder zu posten die 9 Minuten lang sind. Ich will ja ungern gegen einzelne User anstiften, aber

Jammerschaf wars, Jammerschaf ist schuld!!!
1 „Gefällt mir“

Fast.

(10h Human Music)²

ich möchte dir nicht deine träume zerstören, aber das Thema hatte ganz sicher nur Außenseiterchancen

1 „Gefällt mir“

etwa dieses Lied?

1 „Gefällt mir“

du kennst mich zu gut

1 „Gefällt mir“

Am besten sind wirklich die Leute, die 10 Minuten Songs posten ohne eine Zusammenfassung :joy:

Hätte ich gewusst, dass es diesmal das eigentliche Motto sein wird, hätte ich mich für das Madengehirn entschieden, natürlich ohne Zusammenfassung.

den gabs schon letzte folge, thema Tierwelt

's war aber vor gefühlt 25 Monaten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber Insekten sind doch keine Tiere! Das weiß man doch!

2 „Gefällt mir“

falsch.

https://cdn.meme.am/cache/instances/folder804/500x/71830804.jpg

2 „Gefällt mir“

Nachher erzählst du mir noch, dass Zypressen keine Tiere sind.

1 „Gefällt mir“

Oha mir wir gar nicht klar, dass das hier bekannt sein könnte… naja dann wird dich mein Beitrag an etwas erinnern :smiley:

1 „Gefällt mir“

leider sitz ich grad am schlepptop in der Küche (shoutout to Mr. @anon65032539, btw) und hab somit kein passendes GIF zur hand :confused:

Ach lass das Gif stecken. Ich weiß doch, dass eine Zypresse eigentlich ein Küchengerät ist - auch wenn es nicht mit V anfängt.

2 „Gefällt mir“

Mir ist da leider beim Klartextlink ein Fehler passiert, deswegen ist in der Playlist gerade nicht der Track East Hastings, sondern The Dead Flag Blues. :sweat:

Aber da ganz hinten ist ja hoffentlich eh noch keiner angekommen.

Veröffentlichung ist doch aber erst in einer Woche, dachte ich. :confused:

stimmt erst ab 9. ist Veröffentlichungsphase

Danke für den Hinweis :cry: dachte gilt nur für die allgemeinen Ergebnisse - bei genauerem Nachdenken macht das aber keinen Sinn :ugly: