BOHNDESVISION SONGCONTEST - #4.10 [Ohne Motto]

Die Nation stellt eher ein gestalterisches Mittel dar und eine Identifikation mit dem User, wäre schön, wenn wir die Nation nicht für jeden Contest neu einstellen müssen. Wenn du sie aber einmalig ändern möchtest, ist das ok.
Ich könnte mir ja eigentlich nun auch die schwedische Flagge schnappen, hmmm…

1 „Gefällt mir“

Ich wollte sie nur einmalig ändern und hatte das im letzten Thread auch so gefragt und da hieß es auch es sei kein Problem. Ist halt auch keine Katastrophe wenns nicht geht

1 „Gefällt mir“

Ja wobei es gut wäre, wenn man das etwas hervorheben würde. Sonst müsste ja @Pianfensi jedes Mal alle Nationen abgleichen und schauen ob sich bei irgendwem die Nation geändert hat.

Schon wieder weit nach hinten gelost worden… :unamused: Der Zufallsgenerator hat es irgendwie auf mich abgesehen.

Ich hör mir deinen Song trotzdem an :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens einer. Ich kann nur 28 neue Songs pro Woche einordnen.

2 „Gefällt mir“

Schade…

…schade für dich! :stuck_out_tongue:

Ich fühle mich irgendwie schuldig, weil ich ziemlich durch die Bewertung gehastet bin. Hätte mehr Zeit gebraucht, aber finde sie bis Dienstag abend nicht :confused:

ich kann dir gern suchen helfen :hugging:

Ich habe überall gesucht. Sie ist verschwunden

Tja, liegt vielleicht daran, dass ich mit ihr gestern Abend n paar Drinks kippen war :coolgunnar:

Du mieses Schwein! Heute bin ich dran

1 „Gefällt mir“

Du willst sie obwohl @irishrOy sie schon hatte? :wtf:

3 „Gefällt mir“

Oke, ich setz’ se einfach aufs Karussell und schieb sie um 180° weiter, ok? :sadsimon:

edit: Apropos:

:supa:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs hochzerren, ich hatte den Contest glatt vergessen.:sweat_smile:

Lass den Bub zufrieden.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wer bist du? Sein Lover? :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Zur Abwechslung mal nicht auf den letzten Drücker gevoted. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So, hab jetzt gevoted und es war schwerer als sonst.
Ich bin dafür, dass Contest 5 jeder Staffel auch ohne Motto ist ^^ Man merkt schon, dass Leute hier wirklich ihre Knaller zünden und vorallem auch mehr auf eher unbekannte Songs setzen. Bei den anderen Mottos gibts meist zwei, drei übliche Verdächtige, die dann genommen werden und weit vorne landen (ja ich bin da auch nicht ganz unschuldig :sweat_smile:), aber bei mottolosen kommt da viel mehr Neues.

Hatte die letzten Male Schwierigkeiten, zehn Songs zu finden, die mehr als nur okay waren, diesmal warens zwölf denen ich unbedingt Punkte geben wollte.

1 „Gefällt mir“

Bitte dann nochmal im Regelthread zu Staffel 5 ansprechen.

1 „Gefällt mir“