BOHNDESVISION SONGCONTEST - #4.10 [Ohne Motto]

Wenn bei mir in den nächsten Minuten nicht das Internet wieder funktioniert, wird es bei mir auch nicht klappen. Würde gerne eine Verlängerung der Frist beantragen, weil es morgen eher damit rechne, dass es wieder da ist, aber versichern kann ich es leider nicht.
Wäre schade wenn mein Lied ausscheidet, da ich mich gefreut habe, es einzureichen. Also, falls es mit der Fristverlängerung geht, würde mich das ebenfalls freuen.^^
…und wenn dann noch das Internet wieder geht, wär das noch besser…

Edit: Okay… hat sich mit dem Internet tatsächlich innerhalb von Minuten erledigt. :joy:
Eine Verlängerung wäre aber trotzdem hilfreich. Ist zwar machbar, aber hetzen möchte ich eigentlich auch ungern.

Geschafft :sweat_smile:

Und das ist gut so.:herz:

2 „Gefällt mir“

Ich kenn das.:ugly:

So habe un auch gevoted.
Für mich war es der schwerste Contest der Staffel, weil ich seit langen mehr Lieder hatte die ich Punkte geben wollte als ich konnte. Zuletzthabe ich oft noch Lieder suchen mussen für Punkte.

Ich hatte 15 Lieder in meiner engeren Auswahl. Das war in Ordnung. Hab aber trotzdem eines vergessen, welchem ich auf jeden Fall Punkte geben wollte :frowning:

Noch kannte du es doch ändern

Darf man korrigieren?

Solange bewertungsphase ist, kann man doch so oft man will noch mal umstellen

1 „Gefällt mir“

Dann mache ich das vielleicht sogar noch mal

Korrekt

Werde doch auch noch fertig. Der Contest war gut genug, dass ich gar nicht erst aufhören wollte. Das war mir nicht bewusst. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Zu viele gute Lieder. Warum müsst ihr es mir auch immer so schwer machen? :sob:

An irgendwen muss ich halt meine sadistische Seite ausleben. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er’s kann :coolgunnar:

Vote wurde gespeichert! 12.12.2017 23:20:44

Noch 30 Minuten zu früh. Hast du denn nie studiert? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Vote wurde gespeichert! 12.12.2017 23:26:13

Spät wie noch nie, aber dafür auch so gründlich durchgehört wie lange nicht mehr. Musste nen Kuchen für die Arbeit backen und hab dabei alle Songs nochmal ein zweites Mal durchgehört. :smiley:

War echt ein ungewöhnlicher Contest. Extrem dicht gedrängtes Mittelfeld, kaum Ausreißer nach oben und unten. War nicht einfach, aber der zweite Durchgang hat für einige nochmal sehr viel rausgerissen.

2 „Gefällt mir“

Der Fremdschämfaktor war dieses mal wirklich nicht existent :stuck_out_tongue:

12 - @Muse «Lonely The Brave - The Blue, The Green»
10 - @leelo «Damon Albarn - Heavy Seas Of Love»
8 - @Oerni «Alligatoah - Du bist schön»
7 - @FritzDieFlasche «Sóley - Pretty Face»
6 - @carlosomse «Stevie Wonder - Superstition»
5 - @anon49094921 «H.e.a.t - We Rule»
4 - @Kyria «Manchester Orchestra - Simple Math»
3 - @Neonomide «Chicago - 25 Or 6 To 4»
2 - @TheGermMan «Trombone Shorty and Orleans Avenue - Hurricane Season»
1 - @5chweisser «The Posies - Coming Right Along»

Für mich persönlich war jetzt nicht so viel dabei, was mir gefallen hat, aber ein paar Perlen gab es dann doch.

6 „Gefällt mir“