Wenn bei mir in den nächsten Minuten nicht das Internet wieder funktioniert, wird es bei mir auch nicht klappen. Würde gerne eine Verlängerung der Frist beantragen, weil es morgen eher damit rechne, dass es wieder da ist, aber versichern kann ich es leider nicht.
Wäre schade wenn mein Lied ausscheidet, da ich mich gefreut habe, es einzureichen. Also, falls es mit der Fristverlängerung geht, würde mich das ebenfalls freuen.^^
…und wenn dann noch das Internet wieder geht, wär das noch besser…
Edit: Okay… hat sich mit dem Internet tatsächlich innerhalb von Minuten erledigt.
Eine Verlängerung wäre aber trotzdem hilfreich. Ist zwar machbar, aber hetzen möchte ich eigentlich auch ungern.
So habe un auch gevoted.
Für mich war es der schwerste Contest der Staffel, weil ich seit langen mehr Lieder hatte die ich Punkte geben wollte als ich konnte. Zuletzthabe ich oft noch Lieder suchen mussen für Punkte.
Spät wie noch nie, aber dafür auch so gründlich durchgehört wie lange nicht mehr. Musste nen Kuchen für die Arbeit backen und hab dabei alle Songs nochmal ein zweites Mal durchgehört.
War echt ein ungewöhnlicher Contest. Extrem dicht gedrängtes Mittelfeld, kaum Ausreißer nach oben und unten. War nicht einfach, aber der zweite Durchgang hat für einige nochmal sehr viel rausgerissen.