BOHNDESVISION SONGCONTEST - #4.2 [Bad Taste]

Und das Lied hat schon mal teilgenommen. Doppeltes Pech. :smile:

1 „Gefällt mir“

was jeder song der schon mal teilgenommen hat ist jetzt gesperrt? war dies shcon immer so?

:nun:
Jup, schon immer. Da der Nebenzweck des BSC das Vorstellen von unbekannten Liedern ist, wäre zweimal derselbe Song auch etwas kontraproduktiv. :wink:

Und ausserdem kannst du doch nicht Alexander Marcus bei Bad Taste einreichen! :dizzy_face:

3 „Gefällt mir“

Ich hät’s nicht für möglich gehalten, aber im Vergleich zu dem was hier einige gepostet haben, finde ich meinen Song sogar gut. :joy:

naja wollte nicht absolute grütze, also wirklich random instrumente wie diesen “the worst song ever” posten, sondern noch ein “legitimes” lied ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das so lese, habe ich das Gefühl, dass wir mit dem Thema den Zweck verfehlt haben.
Diese Lieder hätten besser unbekant bleiben sollen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Na gut, gestattet :blush:
Beziehungsweise, wenn du damit hättest teilnehmen können, wären das von mir glatte 0 Punkte gewesen. :smile: Weiss nicht ob das jetzt schon unter Guilty Pleasure geht, aber ich mag Alexander Marcus.

1 „Gefällt mir“

Alexander Marcus kann das was er macht ja unmöglich ernst meinen - insofern ist er eigentlich ziemlich gut darin, Leute mit schlechter Musik zu unterhalten. :wink:

Ich hatte ja auch kurz überlegt, das hier zu nehmen, aber ich lese da auch eine Spur Selbstironie heraus. Oder vielleicht will ich mir das einreden, um besser zu verarbeiten was ich da sehe und höre…

Ja, ist für mich ähnlich wie moneyboy… auch der kann das unmöglich ernst meinen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieser schöne Song hätte auch noch gut reingepasst.

Die Erinnerungen…sie kommen wieder…:beanfeels:

Das hat Platz 11 bei den One Hit Wonder der 90er gemacht.
http://bsctool.insanity-interactive.com/bscDetail.php?id=5

Ich finde das Lied immer noch gut und das würde hier 0 rein passen. (und da es Platz 11 belegt hat, sehen das wohl viele so :wink: )

5 „Gefällt mir“

Ihr seid schlimme Menschen. :beanfeels: Und Soundgarden waren kein One Hit Wonder!:beanrage:

1 „Gefällt mir“

Das wäre vll ein Kandidat für den nächsten One-Hit Wonder Contest XD

1 „Gefällt mir“

das hier war übrigens meine zweite Wahl, wollte dann aber doch lieber was aus der echten Musikbranche nehmen

6 „Gefällt mir“

Haha wie geil ist das. Das wären 12 Punkte für dich gewesen :smiley:

Krogi, bist du’s?

5 „Gefällt mir“

und das Lied ist geil. 3-fach Pech :smiley:

HOLY FUCK!!!

Ich habe eben wirklich gedacht, dass es @Krogmann ist :smile:

Das hier war meine zweite Wahl:

2 „Gefällt mir“