BOHNDESVISION SONGCONTEST - #4.2 [Bad Taste]

Kein Ding, Nimm mich nur als Beispiel her

5 „Gefällt mir“

Naja

3 „Gefällt mir“

Soweit ich lese, passen ALLE Lieder in deine neue Reglung. Was war jetzt falsch in seiner ersten Einreichung?

Aber ok, ich muss es ja nicht bewerten ^^

Jaja, tut euch kein’ Zwang an, der Roy gibt ne Runde Lacher auf seine Kosten aus… :grin:

1 „Gefällt mir“

Gut, da ich es ja jetzt nicht selbst hören muss, reiche ich mal das hier ein. :smile: Ich glaube wir werden recht viele Youtuber dabei haben. Das wird die Playlist der Hölle.

Interpret: ApeCrime
Titel: Zombie
Nation: Virgin Islands, British
Link: ApeCrime - Zombie - YouTube
Laufzeit: 4:13
Zusammenfassung: 1:41 - 2:21

https://www.youtube.com/watch?v=Dy8ydWWqsVk

Davon weis ich nichts…

Ja passen schon, aber das erste was er eingesendet hat war ja in der Annahme, dass es ihm selber gefallen soll.
Ich sehe daher keinen Grund, warum er es nicht wechseln durfte.

Ist das für dich jetzt so schlimm? Im Regelthread hat sich die Mehrheit gegen strenge Regeln entschieden. (Also für einzelne Ausnahmen, wenn es passt)

not sure if Bad Taste Contest or Youtube-Music Contest :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Also nur um mal meine Sicht dazu noch einzuwerfen…

Ich wollte von Anfang an Bibi nehmen, ist doch perfekt für Bad Taste. Habe dann aber nach dem Durchlesen des Start-Post das gelesen (inzwischen entfernt):

Somit habe ich Bibi verworfen weil mir das eben nicht selbst gefällt. Stefan Raabs Song aber schon ein guilty pleasure für mich ist.


Ich würde mich freuen, wenn ich das jetzt beibehalten kann.
Aber wenn die Diskussion über die genaue Mottodefinition (für die Mehrzahl meiner Mitteilnehmer) nicht ausreicht, um den Song nochmal vollständig zu wechseln, würde ich das akzeptieren, dann jedoch die Sperre des Bibi-Songs für diese Ausgabe fordern, weil ich jetzt die Idee gegeben hab.

1 „Gefällt mir“

#england is my city!

1 „Gefällt mir“

Hmmm… ich ging von der Ausnahme einer Zeitverlängerung der Einreichung-, Bewertungsphase, usw… aus. Aber anscheinend war das für alle Reglungen gedacht.

Okidoki, war ein Missverständnis meinerseit, sorry ^^

Ist schon okay, behalte dein Lied ruhig ^^

Interpret: Reh Dogg
Titel: Why must I cry
Nation: Zambia
Link: https://www.youtube.com/watch?v=8mWW6kRITEY
Laufzeit: 3:58
Zusammenfassung: 2:05 - 2:45

1 „Gefällt mir“

My collar is - boppin

1 „Gefällt mir“

Das Video hat sich grade mittendrin selbständig beendet. :smiley: enough said.

2 „Gefällt mir“

Weil ich den Post editiert hab :smiley:

Oh Gott, die Einreichungen sind so furchtbar :cry:

2 „Gefällt mir“

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ging leider nicht früher.
Zuerst mal, ich meinte NICHT Guilty Pleasure, die Lieder müssen euch selbst nicht gefallen.

Ich würde mir auf jeden Fall richtige Lieder wünschen (also wenn geht keinen 6jährigen, der in sein Handymikro rappt), die Youtuberlieder finde ich aber auf jeden Fall legitim.

5 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“