Na gut, in Wirklichkeit sieht es vielleicht doch eher so aus:
Bin ganz überrascht. Hab mit dem 14. Platz gar nicht mal sooo übel abgeschnitten. Dass die paar User die für mein Lied abgestimmt haben alle mindestens 7 Punkte gegeben haben, zeigt dass man Untergrundrap nur entweder geil oder scheiße finden kann.
Wie auch immer. Hier ist meine Rangliste
12 @BigDen «The Killers - Jenny Was A Friend Of Mine» [Belgien]
10 @Muse «Jake Bugg - What Doesn’t Kill You» [Bahrain]
8 @Onyx21 «Billy Joel - Vienna» [Tschechische Republik]
7 @Individumm «Die Toten Hosen - Bonnie & Clyde» [Madagaskar]
6 @anon8910437 «Trettmann - Grauer Beton» [Fidschi]
5 @Esteba «Fatoni & Dexter - Semmelweisreflex» [Costa Rica]
4 @Kodaisa «Flyleaf - Cassie» [Thailand]
3 @Leelo «Don McLean - American Pie» [Neukaledonien]
2 @TreasureHunter «Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son» [Frankreich]
Glückwunsch an den Schatzjäger für den unverdienten ersten Platz, @Alpha_Zen für den zweiten und natürlich auch Gratulation an @5chweisser für den wohl besten aller Plätze.
Ich gebe zu, dass ich diesmal maximal frustriert und unzufrieden mit dem Contest bin. Sehr ärgerlich, wenn man mit einem Song antritt, der einem sehr am Herzen liegt aber von der Mehrheit nicht so ganz zu schätzen gewusst wird.
Ja, Geschmack ist relativ, aber die Dire Straits nur auf Platz 16… Nunja, danke an alle Punktegeber und herzlichen Glückwunsch an @TreasureHunter !
Aber der 16. Platz ist doch gar nicht sooo schlecht. Seh es doch aus einer anderen Perspektive: Fast hättest du den 15. Platz gemacht
Naja, mir gehts da mit meinen Songs auch nicht besser.
Ich wollte nur mal ein bisschen jammern. Alles gut .
Wenn die Songs auf geschnitztem Gemüse kommen, wird wieder alles anders. @anon8910437 - leider nicht meine Einreichung…
Memo an mich selbst, Die Orsons und der BSC fnktionieren einfach nicht.
Glückwunsch an Treasure.
dire straits ist cool … der song gefällt mir nur nicht so
Sehr ärgerlich, wenn man mit einem Song antritt, der einem sehr am Herzen liegt, aber nicht teilnehmen darf weil es ein blöder gag beim vorigen contest von einem anderen teilnehmer war
Tut mir Sorry, ich hab die Bewertung abgeschickt, da war ich schon in Stimmung für die Autofahrt und meine „gechillten“ 3 Tage
Die R101 war ein britisches Verkehrsluftschiff in den Jahren 1929 und 1930…Hugo Eckener wurde bei den Untersuchungen zur Unglücksursache als Experte mit herangezogen
Nimms dir nicht so zu Herzen, man kann halt nur zehn Lieder bewerten. Ich hatte achtzehn Lieder in der engeren Auswahl, darunter auch deines, und eigentlich hätten alle davon mindestens 5 Punkte von mir verdient. Leider ist das nicht möglich und damit haben so einige Songs das Nachsehen.
was meinstn damit?
Wie nett von dir, dass du den wichtigsten aller User hervorhebst
Deswegen habe ich bisher keines meiner absoluten Lieblingslieder genommen, das würde nur wehtun.
Dein Song war bei mir auch in der engeren Auswahl. Finde den Song an sich gut, aber ich mag den Gesang von Mark Knopfler einfach nicht so…
Weniger Punkte als P!nk. Weiß nicht, ob ich mich davon allzu schnell erholen werde.