BOHNDESVISION SONGCONTEST - #4.4 [Musikvideos]

Ich auch zu dem Song hab ich aber ne engere Bindung

Man kann ja von der Entwicklung Coldplays halten was man will, aber dieses Video ist einfach richtig gut gemacht…

• Interpret (+ vs, feat. etc.) Coldplay
  • Titel Up&Up
  • Nation (besonders für neue) Portugal
  • Link im Klartext https://youtu.be/BPNTC7uZYrI
  • Laufzeit (Minuten:Sekunden) 4:11
  • Startzeit + Ende eurer Zusammenfassung des Songs [40 sek.] 2:04-2:44

Ach was soll’s, mit so viel Vorsprung kann man mal was riskieren. :gunnar:

Interpret: Miike Snow
Titel: Paddling Out
Nation: Zambia
Link: https://www.youtube.com/watch?v=WCNQ2mc_Zzc
Laufzeit: 3:58
Zusammenfassung:

Wie er immer betont wieviel Vorsprung er hat :stuck_out_tongue:

Ich muss das genießen, solange es geht :smiley:

Aber es geht doch hier um die Musik, die dir gefällt und nicht um die, die uns gefallen könnte

Das haben die auch mir beim letzten Contest gesagt. Und was hats gebracht? :frust:

Ein paar Plätze über mir. :frust:

Ja aber das lag auch an meinem hervorragendem Musikgeschmack. Aber stellt dir mal vor wie weit ich gekommen wäre, wenn ich mich der Gruppe angebiedert hätte

wenn man mal ne folge gewinnen will, muss man schon eher darauf achten was gut an kommen könnte

aber ja im grunde hast du recht, daa es um das gehen sollte was man selber mit 12 punkten bewerten würde

Genau, weil es echt schade wäre, wenn alle sich dem Mainstream anpassen würden. Schließlich will man ja durch den Contest auch neue Lieder für sich entdecken.

1 „Gefällt mir“

Hätte nie gedacht, dass ich mal ein Cover eines Musikvideos statt eines Liedes sehe

2 „Gefällt mir“

Hab sogar überlegt, ob ich das nehmen soll, weil ich befürchtet habe, dass Leute sich das anschauen und nur denken, dass Bob Dylan nachgemacht wurde und deswegen das Video abstrafen.

Ich hab auch keinen Schimmer, wie weit die Leute sich nach Qualität der Musik oder Originalität des Musikvideos richten werden.

Bob Dylan darf man ja eh nicht mehr nehmen, deswegen kann man da wohl gnädig sein. :smile:

da es mehr um das Video gehen soll, werd ich mehr das Video beurteilen

Davon abgesehen, dass die sich schon objektiv etwas mehr mühe gemacht haben als der gute Bob :smiley:

Dann suche ich mal nur für Dich einen wunderschönen 43minütigen Stumm-Kurzfilm unterlegt mit experimentellem Minimal Noisecore. :herz:

nee nee nee ich steh hier nicht als deine ausrede da, warum du gerade das genommen hast, denn meckern der andern darfst du mal schön selber aushalten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das gildet aber nicht :grinning:

In diesem Contest geht es um offizielle Musikvideos und diesmal lassen die sich auch auf keine Diskussion ein

Dabei macht das soviel Spaß

Und Du glaubst, es gibt keine japanischen Künstler, die erst 15 Jahre in einer berliner Kommune gelebt und dann sowas gemacht haben? (Ich mein, ich kenn nix, aber glaubst Du’s?)