Bohndesvision songcontest - #4.5 [epik]

HE! Ich hab sehr hart für diesen letzten Platz gearbeitet. Den hätte ich auch mit Andreas Gabalier haben können, aber ich hab mich immerhin umgsehen. :beanwat: :kappa:

Und zum Rest sag ich nix. Ich begeb mich nicht auf so ein Niveau. Kaiserkrone aufsetz
:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mal ne Frage, unabhängig von diesem Contest:

Wenn es von einem Lied zwei wirklich sehr unterschiedliche Versionen gibt, die vom selben Künstler/der selben Gruppe stammt, und eine der Versionen schon eingereicht wurde, wäre die zweite dann noch erlaubt?

Zum wach werden mal ein etwas anderes “Cover” von unserem Siegersong

malne frage zur sicherheit:

wenn ein song schonmal eingereicht wurde, ist er raus, oder?
egal, ob in der ersten, zweiten oder dritten “Staffel”, right?
@Pianfensi

ich glaube ein cover oder ähnliches von anderen Interpreten geht

1 „Gefällt mir“

Stimmt, soweit war ich auch schon :stuck_out_tongue: :ugly:
Nur mich würd’s manchmal jucken, ein bestimmtes Lied einzuschicken, aber wenn ich dann nachschau, wurde’s schonmal verwendet^^

Aber gilt denn diese Regelung auch „Staffel“-übergreifend? :thinking:

ich kenn das, das hat man DIE Idee und phöööm nööö schon weg, obwohl ich auch sagen muss das noch es noch echt viele sachen gitb die überraschender weiße zu dem einen oder anderen Thema noch nicht gekommen sind.

ja die gilt glaube ich für immer, außer das einzelne Thema hebt es auf.

1 „Gefällt mir“

Wann gehts denn morgen los? Wieder um 15 Uhr? (Hoffe es steht noch niergends und ich habs nicht überlesen)

1 „Gefällt mir“

ich persönlich hoffe auch 15 Uhr, da ich mich da drauf schon bissl eingestellt hab :grin:

@Leelo

1 „Gefällt mir“

Da möchte ich auch noch mal meine Frage aufgreifen:

Nein 11 Uhr wie immer.
Wenn nix gesagt wurde ist es Standardmäßig immer 11 Uhr :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hier gehts weiter:

Vorerst ist ein schon einmal eingereichtes Lied gesperrt. Ob nach ein paar Staffeln wieder alte möglich sind, ist dann Entscheidung der Staffelberatungskomission, also von allen.

2 „Gefällt mir“

dann bin ich dann ja da auch mit drin, in dieser Komission? :blush:

In der nächsten Nationalratssitz… äh ich meine im nächsten Regelthread zur nächsten Staffel kannst du gerne einen Antrag stellen. Das Parlam…, also ich meine die BSC Community entscheidet dann Demokratisch darüber. (Das heißt wenn die aktuelle Ziagl Pianfensi Regierung das zulässt :kappa: )

Die Katalanen haben gerade mit Referenden zur Entscheidungsfindung ganz gute Erfahrungen gemacht. :kappa:

*bundestagssitz…

Ich hab gehört im Nationalstabs-kommittee ist noch der Platz des Reichspropaganda-ministers -äh- Verzeihung, des Bohndes-propaganda-ministers frei?
Für diese Stelle würde ich mich bewerben :kappa:

Naja in Österreich ist es der Nationalratssitz :wink:

und in tuvalu? immerhin sind wie hier in .tv?