Nicht bei uns in Ö, mein Freund. Aber ich hab daran gedacht und fang gleich an.
Gähn… ist ja mega langweilig…
Also ich ärgere mich ja, dass mir zuerst was eher satirisch gemeintes eingefallen ist als das. Das hätte ich sonst sofort genommen.
Das Spiel, ja, aber der Theme dagegen hat alles was ein episches Lied braucht.
- Orchester
- Chorgesang
- Opern-Part
- Eine unverständliche Sprache
Gähn… ist ja mega langweilig
Das wäre meiner Meinung nach auch ein ganz passender Kandidat gewesen.
Bin nicht beschlussfähig, habe nur 5 in der Auswahl.
Falls es jemals wieder nen „Epik-contest“ geben sollte, werde ich dann
einreichen.
Ist somit schonmal vor-reserviert, hab mein Handtuch ausgebreitet
Wenn @handtuch sein Handtuch ausbreitet, breitet er sich dann selbst aus, oder hat er dafür ein Extra-Handtuch dabei? Immer diese philosophischen Fragen…
Wer dem Handtuch sein Handtuch legt, der hat ein Handtuch-leg-Gerät
Sorry, ich hab’s leider auch nicht mehr geschafft, mein 40 Minuten Ding zwitlich einzugrenzen, hatte mega Stress mit einem Dozenten an der Uni, war etwas chaotisch bei mir, Bewertung kriege ich aber noch hin
eine Frage:
Wenn du Kinder bekommst.
Sind sie erst Lappen, die danach zu einem Handtuch wachsen und am Ende zu einem Badetuch werden?
@RC_8015 Achja das der Soundtrack aus Pirates of the Caribbean hier mitmachen kann ist aber schon sehr hart an der Grenze.
Das ist ganz wurde nämlich von Klaus Badelt und Hans Zimmer komponiert.
Es wird zwar immer Badelt angegeben, aber eigentlich stammt es dennoch zum großen Teil von Hans Zimmer.
So they hired Hans Zimmer’s, Remote Control Productions to take over and rewrite the entire score in just a few months. At the time, Hans was working on The Last Samuri, so legally, he couldn’t place his name on the Pirate score. He let one of his students at the time, Klaus, take over. Hans worked „behind-the-scenes“ with Klaus, making cues and themes with him. There were several other „ghost writers“ (composers who worked on the project but don’t get credit) involved who helped, and together they spit out a brand new score for the film before the dead line. This also explains why most of the score is composed of electronic instruments, since Han’s didn’t have time to record real ones.
Wollte ich nur mal erwähnen.
Soll keine Disqualifikation sein oder sowas. Wir gehen ja dennoch nach dem angegeben Interpreten, daher ist alles ok. (hatte auch keine Auswirkung auf meinen Vote)
Das ist auch der Grund warum ab Teil 2 Hans Zimmer gemacht hat. Weil er ihn eigentlich auch schon inoffiziell zu Teil 1 geschieben hat.
Meine Information war halt immer Komponist/Interpret Klaus Badelt und Produnzent Hans Zimmer (ab Teil 2 auch Komponist und da es nicht auf den Produzenten ankommt, hab ich das auch nicht als problematisch angesehen.
Naja wie gesagt inoffiziell hat er auch komponiert.
Aber es ist wie gesagt eh Regelkonform, weil nur das offizielle zählt.
Ich bin ganz stolz auf mich. Hab es diesmal geschafft sogar eine ganze Stunde vor der Deadline zu voten
Je mehr Zeit zwischen Voteabgabe und Ende der Abgabefrist liegt, desto mehr Zweifel an deinem Vote können entstehen Ich gebe daher gern knapp ab.
Ich brauch einfach immer so verdammt lange, um die Reihenfolge meiner 10 Lieder festzulegen
Ich war diesmal eher froh, überhaupt 10 zusammen bekommen zu haben.