mensch wäre der kontext mal eins später gewesen
Eine variabel und mit großem Ensemble erzählte dramatische Geschichte? DAS ist ein Epos.
Dachte ich auch beim Gucken
Was ist denn los mit euch? Konnte es bis jetzt erst auf 19 runterbrechen. Viel zu viele tolle Einsendungen. Ich beanstande das
Mit einem Tag Verspätung geb ich euch zumindest mal den versprochenen Link.
Es geht um das neue Design für das BSC-Tool.
Das ist eine statische Demo, welche keine Funktionen hat, sondern euch nur mal ein Gefühl dafür geben soll, in welche Richtung sich das Design entwickeln wird.
Deshalb gleich zu den Fakten:
Was kann ich ansehen?
- Die grundsätzliche Designidee
- Die Staffelübersicht
- Die Contestansicht von S04E01
- Punktedetails des Gewinners von S04E01 (Pianfensi)
Was geht/gibt es nicht?
- Alles außer die Staffel- und Contestübersicht gibt es (noch) nicht.
- Die Daten sind nicht immer vollständig/korrekt (DEMO!!!)
- Keine Javascripts oder PHP-Inhalte (z.B. Login oder Suche)
- Farben sind noch nicht final
- Nicht performanceoptimiert
Nach dieser kleinen Ernüchterung, dass eh noch nix funktioniert kommt natürlich die Frage:
Was will dieser doofe Onyx dann von uns?
So früh wie möglich euer Feedback!
Ihr seid die Benutzer und es muss für die Mehrheit von euch passen.
Aber nochmals wichtig ist zu betonen: Bis auf das GRUNDSÄTZLICHE Design ist noch nichts Final. Je mehr Feedback ich bekomme, desto leichter wird es die Website besser zu machen.
Also bitte mir per PN Feedback geben. Hab euch lieb.
Zum Abschluss natürlich noch der Hinweiß, dass ich versuche das Design, basierend auf eurem Feedback, wöchentlich upzudaten, bzw. die Demo zu erweitern. Seid mir aber nicht böse, wenn der arme TU Student mal nicht die Zeit dafür hat.
Also schon mal Danke und viel Spaß beim Durchklicken durch die (noch etwas) schmale Demo:
http://bsctool.insanity-interactive.com/beta/
Tja was soll ich sagen…
Ich bin halt einfach gut
Oh. Und da kommt ja noch was in näherer Zukunft. hüstel
Nur das „e“ und etwas Layouting fehlt noch. ^^
Hmm noch einen Tag Zeit…
Ich würd zwar gar nicht sagen, dass die Lieder diesmal schlechter wären als sonst, aber ich hatte noch nie so wenig Lust mir die Playlist zu Ende anzuhören als dieses Mal
Ich glaube das liegt daran, dass es vom Stil her sehr einseitig ist. Mir haben auch immer die Contests mehr Spaß gemacht, wo es einen bunten Mix und viel zu entdecken gab. Hier war es sehr viel Orchestermusik und davon kannte ich einen Großteil auch schon…
@handtuch @Kyria @Spooky @Jammerschaf @Nightingale_85 @IIIIIIIIII @Pianfensi @Ziagl @Kodaisa @Ghetelen @Neonomide @Davascolo @Scholli @Schieberjunge @Onyx21 @FIFAnier95 @Bateriemann @5chweisser
Heute ist der letzte Tag um zu Voten. Zum Glück ist heute ein Feiertag. Da habt ihr bestimmt Zeit die Lieder durchzuhören und zu bewerten
Bei uns in der Schweiz ist kein Feiertag Aber ich hab meine Top 10 und werde heute Abend noch die Reihenfolge machen.
nicht wenn man beruflich im ausland ist!
Ich nehm mir wie immer das Recht heraus, bis zur letzten Minute warten zu dürfen mit dem Eintragen meiner Punkte.
Wenn man in Deutschland leben würde, dann schon
Ich bin heute von Früh bis Abend nicht zu Hause, also bei mir ist genau das Gegenteil der Fall.