in welchem disneyfilm kam das nochmal vor?
Gegenfrage: In welcher Welt sind Lieder darüber, seine Familie zu verlassen, um für immer alleine im Wald zu leben, und darüber, dass alle irgendwann sterben, Beispiele für heile Welt und Grund für gute Laune?
(Also abgesehen von der norwegischen Black-Metal-Szene. )
Der mit Neil Harris is echt schwierig, weil da viel über das Video kommt…
So. Am Ende vom ersten Durchhören sind 17 Lieder übrig. Ganz schön ordentlich. Musste diverse, die mir gefielen, wegen Mangel an Epik disqualifizieren.
In My Kingdom Cold ist einer meiner Lieblingssongs. Hättest du den eingereicht, wären dir meine 12 Punkte sicher gewesen.
Hier mal noch Songs die meiner Meinung noch Episch sind:
Deliver Us - Prince Of Egypt (Wobei Hans Zimmer ja verboten war, somit konnte man es eh nicht nehmen)
Lion King - To Die For (auch wieder Hans Zimmer )
Die Zelda BOTW Trailer Musik:
Herr der Ringe (auch gesperrt, aber das war auch klar bei dem Thema )
Harry Potter - Lillys Theme (auf seine Art für mich Episch und sorgt garantiert für Gänsehaut)
Heroes of Might and Magic 5 - Haven
Starcraft 2 Protos
Rush (Hans Zimmer geht immer! )
Battlefield 1942 Vietnam Mod Theme
Mortal Kombat Film Theme
und noch 5000 Hans Zimmer Songs die gesperrt waren (hab hier ja die bekannten wie Gladiator gar nicht genannt, weil die eh klar sind)
Ich könnte hier die Liste ewig so weiter führen, aber ich lasse es mal.^^
Oder du benutzt
[details=Zusammenfassung]Lieder[/details]
Nein das geht nicht. Keine Ahnung wieso, aber bei dem Beitrag klappt es nicht^^
scheiß Film, Sänger mit scheiß Ansichten - aber der Song hat schon viele gänsehaut epik
Das wäre meine zweite Wahl gewesen.
Eigentlich schade drum. Naja wird sich bestimmt noch 'ne Gelegenheit für das Lied finden.
Ok gut Audiomachine macht ja nur Epische Trailer Mukke
Dann wären sie ja hier gut aufgehoben gewesen
Nur kurz beim Herr der RInge Soundtrack reingehört und ich muss die Filme unbedingt wieder mal anschauen. Fuck ist das gut.
ich denk ich werd die bewertungszeit bis zum 3. Oktober richtig ausreizen.
Schön die Playlist anhören, während man am Locus sitzt, nur da hat man die passende epische Atmosphäre, versteht sich
fixed that for you
Genau!
Alternativ kann man auch in der Porzellan-Abteilung vom nahegelegenen Baumarkt gehen und’s da anhören.
Naja, so hätte ich auch gekonnt, kann mir selbst nur nicht vorstellen, dass ich das ganze Getose am Ende unterscheiden kann
Ist auch eines meiner Lieblingslieder. Hi.
Ich wusste gar nicht, dass Du so eine bist, nachdem Du letztes Mal so soften Rock eingereicht hast. Es ist allerdings nicht bombastisch genug, um unter meine Vorstellung von episch zu fallen.
Stichwort Gänsehaut
Damit hättest du von mir 12 Punkte bekommen.
das wäre mein zweit wahl gewesen
Ich sag das zwar fast bei jedem Contest, aber das war bislang mein liebster.
So viele gute Lieder dabei. Hab meine Auswahl bist jetzt auf 17 Lieder runterdampfen können