Tut mir leid, mit dem Avatarbild kann ich mir echt nicht vorstellen, das du losziehst um Mädels klarzumachen.
Stimmt, wenn ich mit dem Avatarbild loszieh’, zieh’ ich nicht los, um irgendjemanden klarzumachen, das brauch ich nämlich nicht, weil die sich schon im vorhinein für mich klargemacht haben.
aber wie gesagt, ich bin noch unter 23, von dem her trifft der avatar das reale bild nicht zu 100%
Zu wie viel % trifft es denn zu?
Es trifft zu genug % zu
Naja aber wenn der Link in so eine Fromatierten Tag ist, dann kann man einfach Doppelklick (+noch einen Klick) drauf machen und hat ihn perfekt markiert.
www.test.at
soo ich hatte jetzt 27 Mal Sex. und habe alle Lieder für die Nacht getestet*
######*okay, eigentlich habe ich nur ein Eimer Schokoeis gegessen und mich in den Schlaf geweint
hm… der avatar sieht männlich aus. mit einem eimer eis in den schlaf weinen machen jedoch nur frauen …
tja, ich bin so verzweifelt, dass ich alternative “Wohlfühl-Methoden” ausprobiere.
Wenn Dir die Methode dann doch zu sehr ein Frauending ist, kannst Du Deine Männlichkeit rehabilitieren, indem Du das Gegenteil tust und einen Eimer Tränen trinkst und Dich dann in Schokoeis wälzt.
bei ein zwei songs wundert das auch nicht
######upps ja ich hbas gesagt
ich hab das noch nie gemacht, ich weine mich nur nach Dr Who Videos mit Whisky in den schlaf
du bist auch eine mietzekatz!
Also mein Lied ist einer der Ohrwurmhits des Albums und schien mir immer noch mehr Chancen auf Punkte zu haben als das einzige andere Lied zum Thema Bumsen, das mir einfiel.
ja ey jeder wie er will, aber jetzt will ich den andern song wissen
Welchen der beiden hättest Du gewählt?
Habe das Thema beim Bewerten in der unteren Punkteregion mal ausgeblendet, weil ich sonst nicht genug Songs zum bepunkten gefunden hätte. Schwierige Runde.
ich hätte es besser gefunden als das von den Kassierern
aber mhh das Thema ist auch tricky würde ich sagen, weil eben auch viel über das geht was die musik ausdrückt
noch ein Song was mir gerade spontan eingefallen ist. Kein anderer kann so einen versauten Text so „nett“ rüber bringen wie Jason Mraz
ich bin übrigens sehr verwundert das keiner so was gebracht hat bow chicka wow wow
Ich hatte noch das als Kandidaten.