.sollte eigentlich nur meine 50pfennig zu; “darf Toto dabei sein obwhol schon bei COntest xy inderundderForm dabeigewesen” --und der weiterfuehrendeLink war eher offtopic,nichwahr? ; )
Wir sind hier nicht bei Kino+. Hier darf ich das Wort „Prämisse“ so oft sagen wie ich will
ah ok. dann hab ich das missverstanden sorry.
Naja ich unterlasse beides. Seh das als eine Art Gentlemans Agreement
Laufzeit ist wichtig, weil das Playlist-Tool einen eigenen Countdown nutzt und nicht auf die Laufzeiten der Links zugreifen kann oder will.
Als ich es gemacht hatte, stand der richtige Link noch nicht fest. Sollte nun gehen.
Hallo ihr Lieben,
Papa ist zurück und möchte direkt erstmal ein Danke für @Ziagl da lassen, super nett, dass du mich vertreten hast =).
Ansonsten ein geiles Thema, für welches ich auch selbst gevoted habe. Ich würde alle Teilnehmer bitten auch nach Contest keine weiteren Titel zu diskutieren - definitiv ein Motto das nochmal in einen der nächsten Staffel dabei sein sollte.
Abschließend noch ein Hallo an alle Neulinge - fühlt euch hier willkommen, wenn es Fragen geben sollte - einfach raus damit, wir helfen alle gerne =)
P.s. Spiele’ in Essen war super - kann ich nur jedem Mal empfehlen vorbei zu gehen (also nächstes Jahr^^), habe sogar einige Damen und Herren mit RBTV Shirt rumlaufen sehen ^^.
Interpret: Alphaville
Song: Forever Young
URL: https://www.youtube.com/watch?v=t1TcDHrkQYg
Land: Schweden
Länge: 3:37
Startzeit: folgt
Wie ich das Thema feiere =) - danke an alle, die ebenfalls dieses Motto eingereicht haben
Im 2. Post.
Ich reihe dich mal hinter Taker ein, also schnell antworten
ich war den ganzen Tag nicht zu Hause, deswegen kommt jetzt meine Teilnahme
Band: The Stranglers
Song: Golden Brown
URL: https://www.youtube.com/watch?v=AtTsky80XmQ
Land: Fiji
Länge: 3:30
40Sec: 0:15 - 0:55
P.S. ich glaube die Prämisse des Songs ist Heroin
Ups, vergessen. Danke für die Info
Ja, hab nur gerade die Zusammenfassung vom 2. durchstöbert und irgendwie wär mir so, als ob ich doch heute noch irgendwo Stranglers las.
Leider war dann doch vieles von meiner Wunschliste schon sold out am Samstag und generell war ein ganz schönes Verkehrschaos zu überwinden, aber ich denke, die Verkäufer sind zufrieden mit mir
sieht bei mir Ähnlich aus - bzw. ein Kumpel ist insgesamt mir drei Beuteln rausgelaufen. Unfassbar viele Menschen, du hättest um 9:30 Uhr mal bei der U-Bahn sein sollen - ich dachte ich spinne :D, ist man als Inselkind einfach nicht gewohnt =)
Edit: Sorry für Offtopic
Danke für den Ohrwurm