Bohndesvision Songcontest #4 [Motto: Weder Deutsch noch Englisch]

ach das ganze Ding hier ist doch einfach nur nen kleiner Spaß, um eigene kleine Schätze der Musiksammlung zu verbreiten oder neue schätze von anderen kennen zu lernen. Ums gewinnen gehts doch eigentlich gar nicht. Ich finds gut, dass “hits” wie voyage, voyage dabei sind, einfach um nen guten vergleich zu haben, in welchen sphären man sich so bewegt.

Glückwunsch Niqstar. Der Song hat mich begeistert und in meinen Augen auch zurecht gewonnen !

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch an den Gewinner und bis zum nächsten Mal :slight_smile:

Da kann man dann die Länderflaggen noch besser einsetzen :smiley:

Bin sehr zufrieden mit Platz 7. Vor allem da ich erst gegen Ende aufgeholt habe.
Allgemein war der SC sehr sehr spannend. Ein einzelner Vote hat diesmal sehr viel Einfluss gehabt.

Herzlichen Glückwunsch aus Oman an Bhutan :smiley:
Über die Top10 ist der Sultan sehr erfreut!

@niqstar Hab mi erstmal das Album angehört, wirklich sehr geil

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Dankeschön @Taker für die Durchführung! Hat Spaß gemacht, bin auf jeden Fall beim nächsten SC wieder vertreten (dann aber mit was unkommerziellerem)

Bin froh, dass sich im Endeffekt richtige Musik durchgesetzt hat statt Soundtrackgedudel (obwohl da hier auch gute Sachen dabei warn) Dass Sigur Rós auf Platz 4 gevotet wird, zeigt dass hier Leute mit gutem Musikgeschmack dabei sind :kissing_smiling_eyes:

PS: Wie wärs mit Thema 90er oder 80er beim nächsten Mal? Fänd ich klasse

2 „Gefällt mir“

Dann auch mal von mir mal wieder ein Lob an @Taker, 31 Nachrichten bekommen, durchlesen, 32 Titel eintragen, 33 Titel nochmal Posten und nicht den überblick verlieren, soviel Bock muss man erstmal haben sich sowas anzutun und jetzt mach den nächsten du faule Sau. :blush:
Es ist auch interessant wie unterschiedlich manchmal die Sachen sind und was Punkte bekommt von dem man es nie erwartet hat, macht echt Spaß.

Thema 80er unter 5000 Views auf Youtube. WHAAAAAAT :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wow als ich zwischenzeitlich auf 1 dachte ich: was is hier denn los? Bin ganz zufrieden mit nem soliden Mittelfeldplatz Glückwunsch @niqstar und Dank an @Taker dervmich inspiert hat mein eigenes Forumsspiel Wiki-Quickie zu starten. Ich bin gespannt auf das nächste Motto und freue mich aiuf Runde 5