Moin Böhnchen,
hier die Punkte aus Schweden:
12 Punkte gehen an: Jammerschaf: Rammstein - Te Quiero Puta!
Ich bin einfach ein großer Rammsteinfanboy und daher fiel die Entscheidung hier dementsprechend subjektiv aus - dass ich selbst nicht auf die Idee gekommen bin, frustriert mich schon ein bisschen - danke für das Einreichen =)
10 Punkte gehen an: Luzifer323: Linked Horizon - Guren no Yumiya
toller Song, toller Anime, wenn gleich mir der liebe @Lassic da auch widersprechen wird^^. Um ehrlich zu sein habe ich auch mit deutlich mehr J-Pop Titeln im Teilnehmerfeld gerechnet, wie auch immer - für mich verdient in den Top 3!
8 Punkte gehen an: Oerni: Desireless - Voyage Voyage
großartiger „Klassiker“, muss in die Top 3, aber die anderen Titel finde ich persönlich einfach etwas besser
7 Punkte gehen an: OneWingedAngel: In Extremo - Omnia sol temperat
Für mich nur knapp am Treppchen vorbei - bin in einem anderem Contest auch schon einmal mit In Extremo zum selben Motto angetreten & weiß daher, dass es teilweise schwierig ist qualitative Videos zu finden. Sicherlich hat In Extremo noch bessere Titel, aber „Omnia sol temerat“ ist definitiv auch kein schlechter. - Danke dafür ;)!
6 Punkte gehen an: Davascolo: Ramin Djawadi - Mhysa
Auch hier werde ich wieder vom Mainstream mitgerissen - GoT ist einfach unfassbar gut & dass man mit der Musik dann entsprechende Assoziationen verbindet kann man kaum vermeiden. Toller Titel.
5 Punkte gehen an: Sonata: Sirenia - Ditt Endelikt
In dieser Runde die Überraschung für mich, da mir der Titel komplett unbekannt war & er mir trotzdem wirklich zugesagt hat. Daher danke an dieser Stelle für den Track, wieder was neues gefunden =)! 5 Punkte ergeben sich wieder entsprechend aus der starken Konkurrenz.
4 Punkte gehen an: Maxtreme: Korpiklaani - ievan polkka
Die Melodie ist unverkennbar, habe mich hier ernsthaft gefragt, ob es das Original ist & doch nur von was anderem gecovert wurde - wenn da jmd. was genaueres zu weiß, immer her mit den Infos, ich kanns gerade leider nicht zuordnen =)! - Ansonsten solider Titel
3 Punkte gehen an: RC_8015: Skyrim: The Song of the Dragonborn
auch ein guter Titel & trifft sicher auch gut auf dieses Motto zu, glaube dennoch, dass er im Videospielmotto besser aufgehoben wäre.
2 Punkte gehen an: Frelle: Ritsuki Nakano - Suteki Da Ne - Nobuo Uematsu
Hier wurde es jetzt wirklich schwierig Abstriche zu machen, es hätten genauso Ziagl, Sikxx oder Mijule von mir Punkte bekommen können - war vermutlich wirklich Tagesform abhängig und bei Mijule vllt, dass mich das an grausame Spanisch Unterrichtsstunden erinnert hat
Der Ehrenpunkt geht diesmal an: Lanatir: KLINGON STYLE
Der Titel musste einfach einen Punkt kriegen. Musikalisch bei weitem nicht so stark wie andere, aber einfach unglaublich lustig & war mir bis dato auch unbekannt ^^ - daher vielen Dank auch für das Einreichen dieses Titels - hat zumindest mir echt Freude bereitet und sich somit verdient einen Punkt erhamstert - Klingonen wollen schließlich auch Liebe, stimmt’s @Lanatir ;)?
Abschlusstabelle folgt dann gleich =)!