Meinst du dein Lied aus Contest #2? “The Dragonborn Comes” ist nämlich ein komplett anderes Lied.
Oder kam Dohvakiin noch wo anders vor und ich überseh es nur gerade?
Ist das echt nen anderes^^? Ich hab jetzt nicht reingehört & nur kurz drüber gelesen, daher dachte ich, es wäre das Selbe^^
Also darf ich doch damit antreten?
Wenn’s nen anderer Titel ist - selbstverständlich, entschuldige bitte, dass ich das nicht ordentlich überprüft habe ^^!
Kein Thema, kann ja passieren.
@Iggy, @FlyingWalrus, @Sonata, @Yerunis:
Ihr habt leider vergessen eine Nation anzugeben bzw. die Nation ist vom Vorcontest bereits vorbelegt. Ich weiß gerade nicht, wie wir das am Besten lösen können.
Option a) Ich trag euch einfach erstmal mit der angegebenen Nation ein und die Mitspieler ausm Vorcontest, müssen einfach wieder neuwählen
oder
Option b) Ihr überlegt euch eine andere Nation, die im Contest #3 noch nicht vorgekommen ist^^.
@ All:
Mir fällt gerade auf, dass es heute besonders Schwierig ist, Interpret/Titel zu bestimmen - ich hab jetzt teilweise nur den Youtube Titel kopiert. Wenn ihr das etwas präzisieren könntet im Post, wäre das überragend ;)!
Vielen Dank!
p.s. wie waren wir jetzt eigentlich im letzten Contest verblieben, darf ich jetzt meinen Kandidaten auch schon posten (genug Zeit vergangen, dass andere vor mir posten konnten. Oder soll ich wirklich bis zum Ende warten^^?)
du darfst
Hier ist mein Beitrag:
Der Song selbst ist kein Spoiler, da hier sicher keiner Valyrian spricht Haltet euch aber lieber von den Youtube Comments fern, solltet ihr GoT noch gucken wollen.
EDIT: Interpret ist Ramin Djawadi, Songtitel Mhysa, Land Portugal.
<33
Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann ist Grönland noch frei
Edit: Mist doch! Dann nehm ich halt die Cayman Islands, oder Tasmanien, wenn wir das als Land zählen
Ich war seit dem ersten Contest nicht mehr dabei - das mit den Nationen war mir neu, sorry. Dann nehm ich einfach mal Costa Rica. Titel wird im Post präzisiert.
Achso, das habe ich dann nicht wirklich wahrgenommen in Sachen Regeln. War ja bisher nur beim ersten Contest dabei. Dachte, dass es hier darum geht, die Nation zu nennen, die hinter dem Song steht. Gibt ja auch durchaus z.B. nen spanischen Song, der trotzdem von einer anderen Nation interpretiert wird (Sänger hat spanische Wurzeln oder so). Ich guck gern in den alten Thread oder kannst du mir aus dem Stehgreif sagen, ob Finnland, Süd-Korea oder Schweden schon weg sind?
edit: Ich seh gerade, dass die genannten auch schon alle weg sind. Dann muss ich mal überlegen, vieles ist ja schon weg…
edit 2: Hab nun Armenien. Ist aber eh editiert.
bitte bitte nicht bis zum ende warten
und ich bleib bhutan (für immer ^^)
Kurze Info bezüglich der Nation:
Dieses „Feature“ gibt es praktisch erst seit dem letzten Contest. Es dient jediglich dazu, das „optisch“ zu verschönern und die Teilnehmer von einander zu unterscheiden. Sonst hat es überhaupt keinen Einfluss auf irgendwas.
Ihr müsst bei der Wahl der Nation auch nicht bezüglich eures Songs beachten. Sondern nur dahingehend, ob die Nation, eventuell schon vergeben ist.
Wenn ihr kurz auf die Verlinkung klickt, seht ihr auch recht schnell was vergeben ist.
@FlyingWalrus Cayman Islands klingt gut, ich hoffe, ich finde die auch, ist ja doch recht speziell
@Sonata Ja, das tut mir Leid, eventuell sind aber vorherige Teilnehmer dieses Mal nicht dabei - dann könnt ihr natürlich auch die vergebenen Nationen wählen. Ist gerade bisschen Blöd bei der Auswahl, da muss ich mir was einfallen lassen grübel
@Yerunis Costa Rica ist super^^
Hatte ich schon vermerkt
Sonst nehm ich wie gesagt auch gerne Tasmanien. Das ist halt nur eigentlich kein Land
So ich starte dann wohl mit Heroes del Silencio - Entre dos Tierras:
Hab mich doch gegen eine französische Sängerin entschieden, wo ich vor allem auf Grund des Videos Punkte von den männlichen Teilnehmern bekommen hätte
Jónsi - Kolniður , Nation ist mir egal
fängt ihr name etwa mit A an
Yes Sir