Eine Frage zum Reglement:
Dürfte man (jetzt zufällig ausgewählt) Serj Tankian nehmen, wenn vorher schon jemand System of a Down genommen hat?
Eine Frage zum Reglement:
Dürfte man (jetzt zufällig ausgewählt) Serj Tankian nehmen, wenn vorher schon jemand System of a Down genommen hat?
Nur zur Info: Hatte sowohl Interpret als auch Land aktualisiert.
Da würde ich sagen, dass das wieder passt - das eine wäre ja die Band, das andere entsprechend der Solokünstler.
Aber das würde ich bei Bedarf auch sonst zur demokratischen Abstimmung geben =)
Alles klar =)
Erst hab ich überlegt mit Steffan Raabs Wadde Hadde Dudde Da zu trollen
Doch Dänemark geht dieses mal mit diesem Song an den Start
Linked Horizon - Guren no Yumiya (Feuerroter Pfeil und Bogen)
ist das überhaupt ne offizelle Version? Weil auf dem Soundtrack den ich von AoT hab ist die Langversion vom Oppening ziemlich anders,
e: unabhängig davon ist „Sie sind das Essen und wir sind die Jäger“ deutsch
Da hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet in hektik kann sogar sein, ich guck mich grad nochmal um auf YT ^^
EDIT: Fixed danke nochma
EDIT PS:
Envy - Shield of Selflessness (Sprache: Japanisch)
Als Liebhaber von Strand, Meer und Palmen trete ich aber für St. Vincent und die Grenadinen an.
Karibische Inselstaaten sind unterrepräsentiert.
Hui schwierig, hör relativ viel spanische und französische Musik. Ich denke auf das kann man sich leicht einigen. Außerdem schön entspannt und cooler Text:
Nation: Paraguay bitte
Ich schicke Kent mit Den Döda Vinkeln ins Rennen, Schweden.
EDIT: für Swasiland (ist phonetisch noch am dichtesten )
Mensch, richtig viele Neulinge heute dabei =) - freut mich sehr. Frage mich, ob das am Motto liegt…:o)
@Sgt_Salty leider hat die GEMA etwas dagegen dein Video zu zeigen. Gibt es eine Alternative? Andernfalls müsstest du eventuell einen anderen Titel wählen - sorry
@Pianfensi - die Nation Schweden ist leider schon vergeben, magst du dir eventuell eine andere wählen?
@Luzifer323
Habe gerade mal kurz reingehört. Kenn den Anime natürlich & musste auch feststellen, dass ab 3:xx ein relativ langer Sprachteil in Deutsch vorhanden ist.
Natürlich ist es ein geringer Teil, im Vergleich zum Rest & es ist auch klar erkenntlich, dass der Song in Japanisch ist - sofern niemand Einwände dagegen hat, lass ich den Song gelten, andernfalls müsste da ne Alternative folgen.
@Taker Vorschlag: mach in dem Threat mit der Ewig Tabelle eine Tabelle, wer welches Land hat und welche Länder noch unbesetzt sind.
naja das Thema ist eigentlich eindeutig. Mir persönlich wäre es aber egal.
Gute Idee, danke dir ;)! Zur Überbrückung bitte aber den oben verlinkten Thread nutzen. Dort sind die vergebenen Nation auch erstmal ersichtlich.
Du als Experte, es gibt doch sicher eine Version, ohne den deutschen Sprachteil oder? Den könnte ich ja sonst verlinken
Keine offizielle meines Wissens nach. Zumindest ist auf der Soundtrack-EP keine drauf. Der AoT-OST hat aber auch andere schöne Lieder.
Mir eigentlich auch Wumpe
Soll das die breite Masse entscheiden…
Würde mir sonst aber schon eine alternative Blocken wollen, für den Fall das jemand dann wirklich Einwände dagegen hegt.
Und ja es gibt die ca 1:20 lange Opening Theme Version die kommt ohne den Deutschen Sprachanteil daher… das würde sich aber falsch anfühlen. Weil entweder der ganze Song oder nicht, nur den einen Teil raussuchen der passt wär i wie doof.
Für mich steht klar der japanische Teil im Vordergrund, aber ich bin da vllt nicht ganz objektiv
Mal gucken, ob sich noch jmd. dazu meldet, sonst lass ich es drin. Im Zweifel kann da ja jeder wieder bepunkten wie er/sie möchte.
Würde Stromae ins Rennen schicken:
Nation: egal, wenns geht vl Frankreich.
Lied: Stromae - ave cesaria