BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.1 [Late Night Drive]

#wie gibts nicht du hurensohn

is zu nem running gag aufm deutschen reddit gewordn :grin:

1 „Gefällt mir“


Wollte nur herausstellen, dass ich’s ausgelutscht finde. :smiley: ob irgendwer es trotzdem nutzt ist mir herzlich egal. ^^

Ja genau deswegen kann ich es nicht vergessen :smiley:
Aber schreib da den Satz nicht mit Komma, du wirst gelyncht!

Aaaaaaaaaaber wir schweifen ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich seh da kein komma bei mir :nun:
:grin:

1 „Gefällt mir“

niemand tut das :aluhut:

2 „Gefällt mir“

nur noch eine stunde

ich hab doch erst zwei der möglichen themen vorgearbeitet

3 „Gefällt mir“

Du Lernst quasi vorher?
Streber…

2 „Gefällt mir“

Platz 3.

1 „Gefällt mir“

Davon träumst du wohl. Guck noch mal nach. :smiley:

in Staffel 4.

http://bsctool.insanity-interactive.com/tabelle.php

Joa, war ne schöne Zeit. :beansmirk:

Noch 4 Minuten :beanomg:

Und wehe es kommt wieder so ein Motto like “Die besten polnischen DJs, die mit F beginnen” :eddy:

Das nennt man strebern.
Jetz gibts auf alle deine eingereichten Lieder -6 aus Prinzip :ugly:

ich hab noch garnix vorbereitet und werds auch dabei belassen :grin:

wie die letzten 20 Male :kappa:
Außerdem wurde ja abgestimmt. Die Themen werden also eher langweilig als zu speziell.

1 „Gefällt mir“

Shit schnell Thema neu auswürfeln! :kappa:

“auswürfeln” :kappa:

:kappa: :kappa:

1 „Gefällt mir“

ey ich bin ehrlich und jeder darf das und ich hatte das letzte mal gerade mal bei zwei themen den richtigen Riecher und sie kam daran

Hier gehts weiter:

1 „Gefällt mir“

ja, kein stress^^

für mich gehts aber ned ums gewinnen, sondern darum, neue und andere lieder kennenzulernen :wink: