BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.10 [Ohne Motto]

Gefolgt von der Diskussion, ob jetzt eigentlich das Genre Metal oder das Subgenre Heavy Metal gemeint ist.

Ich bewahre meine Contenance. Ich bewahre meine Contenance!!

Oder wir erhöhen die zahl der Songs bis eine Band gesperrt ist auf 10, okay Queen ist dann in fünf Folgen gleich wieder weg und fünf Leute freuen sich über eine Errungenschaft, aber andere Bands sind auch wieder frei.

Achievement unlocked: Queen!

Ich finde, es sollte so bleiben wie es ist. Die Welt wird nicht untergehen, wenn keiner mehr Queen einreichen kann :smiley:

12 „Gefällt mir“

Ich sehe auch gar keinen Mehrwert die Regelung mit den gesperrten Interpreten aufzuheben.

4 „Gefällt mir“

es gibt sooooo viele Künstler und Bands.
warum muss man denn immer die gleichen nehmen? so viele Bands und Künstler sind jetzt auch nicht gesperrt. :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

eben, wenn man nur 10-20 Bands/Kuenstler kennt, ist das natuerlich ein Problem, aber auf wen trifft das schon zu?

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht, das soll hier nicht zu 08/15-Radio verkommen. Falls überhaupt etwas geändert werden sollte dann lieber in die andere Richtung für mehr Abwechslung.

So krass gut is’ Queen nu’ auch nicht :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Es gibt Grenzen, mein Freund!
index

1 „Gefällt mir“

Bezüglich Avatar auf der BSC Seite:
Ideal wäre 120px Hoch und 120px Breit.

Das ist 1:1 euer Forum Avatar, wenn ihr das Bild auf euer Userseite öffnet. (nicht hier direkt in den Beiträgen, denn da ist es nur 45px groß)

Also im Prinzip müsst ihr nur auf eure User Seite hier im Forum gehen, dann rechtsklick auf euer Bild und das Ding speichern und auf der BSC Seite hochladen.

Ich hab die Optimalen Angaben auch nochmal beim Upload dazu geschrieben.

@TreasureHunter Du hast z.B. das kleine 45px Bild hochgeladen, was auf der Userseite jetzt nicht ganz so gut aussieht. :smiley: http://bsctool.insanity-interactive.com/teilnehmerDetail.php?id=73

1 „Gefällt mir“

Parallel ist ab jetzt der Regelkunde Thread für Staffel 6 offen:

Kann es nicht hochladen

Fehlermeldung

on: getimagesize(http://bsc.insanity-interactive.com/images/user/12.jpg): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /home/.sites/875/site7888212/web/SCTable/ImageUploader.php:5 Stack trace: #0 [internal function]: warning_handler(2, ‘getimagesize(ht…’, ‘/home/.sites/87…’, 62, Array) #1 /home/.sites/875/site7888212/web/SCTable/uploadavatar.php(62): getimagesize(‘http://bsc.insa…’) #2 {main} thrown in /home/.sites/875/site7888212/web/SCTable/ImageUploader.php on line 5

pls fix

Geht wieder.

1 „Gefällt mir“

Auf mich.
Unter anderem ein Grund, warum ich hier teilnehme.

1 „Gefällt mir“

das ist ja traurig :cry:
wenn du auf Musik der etwas haerteren Gangart stehst (ich meine mich zu erinnern, dass du Linkin Park magst) kann ich dir auf jeden Fall was empfehlen :metal:

Aber du bist doch schon ne ganze Weile dabei, da hast du doch bestimmt schon einige neue Interpreten für dich entdecken können

1 „Gefällt mir“

Yup Peter Gabriel zum Beispiel.
Ich bin aber auch nicht der Typ, der sich nen Tag hinsetzt und dann nur Musik hört.
Wenn ich ein gutes Lied höre merke ich mir das und gut. ich guck in der Regel dann nicht weiter um zu checken, ob mir auch andere Lieder von dem Künstler gefallen. Daher bleibt eigentlich die Anzahl an Interpreten, die ich kenne und mag, recht überschaubar.

TreasureHunter der Musik-Opportunist :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“