BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.10 [Ohne Motto]

Oh ja. Der Anime Intro-Contest übertrumpft aber glaube ich alles bisher dagewesene.

1 „Gefällt mir“

Hallo?! :beanwat:

5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Hab’ ich schon verstanden, ja :smiley: Wollte mich trotzdem verteidigen :budikopf:

lass ihn, er verarbeitet schon mal seine Niederlage

6 „Gefällt mir“

@Leelo ich hoffe du auch :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Jaja, hab’ dich auch lieb, hab’ das Kappa schon bewusst nicht mitzitiert :smiley:
Ich hör’ jetzt auch mal auf hier so viel Off Topic zu schreiben

1 „Gefällt mir“

Solltest du auch machen :wink:

Du auch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

Jetzt hört auf zu streiten, sonst gewinnt am Ende noch der @irishrOy und das will ja wohl keiner hier :eddy:

du hast @Herzer vergessen :grin:

Die 400-500 Punkte schaff ich locker. Mein Lied ist das Einzige, das hinaus sticht :triumph:

1 „Gefällt mir“

Du bist zumindest immer mutig :smiley:

Wasn los?

Ich habdoch garnichts gemacht

edit: im wahrsten sinne des wortes.

ich hab noch nicht mal die playlist durch :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bin mal so ehrlich: Ich geh nachdem was mir gefällt. Ob bekannt, ob neu, wenn ich denke: Ja, ne hab ich Bock drauf, bekommt es Punkte, wenn nicht dann nicht. Natürlich haben da paar Klassiker, die ich lang nicht mehr gehört habe gute Chancen, wenn ich was totgehört habe, wird’s gleich die langweilige Null gezückt. Und wenn etwas bekanntes mit etwas neues konkuriert gibt’s meist auch den Neues-Bonus.

1 „Gefällt mir“

Solange du jedem Lied die Chance gibt, dir zu gefallen, kannst du deine Punkte verteilen wie du willst.

Manche hören die Playlist 3 mal um wirklich ihre Top 10 zu finden.
Ich z.B. höre mir die Liste nur 1x mal, mich müssen Lieder beim ersten hören schon überzeugen.
So hat jeder seinen eigene Vorgehensweise und Bewertungskriterien.

1 „Gefällt mir“

@spameule

Siehst du

:grimacing: die Playlist höre ich am Anfang aber auch nur einmal durch und dann vielleicht nochmal im Schnelldurchlauf :smiley: Meine Vorauswahl höre ich dann halt noch mal ein paar Stunden :innocent:

1 „Gefällt mir“

Komplette Wahnsinns-Möglichkeit wegen dem Problem, dass mehr und mehr Interpreten gesperrt sind:

Bewusst schwierigere Themen aussuchen, wo die Sperren (weil es so spezifisch ist) geöffnet werden.

Denke da zB “Lieder die eine Adaption eines anderen Mediums sind”, also: Ode an die Freude, Hier kommt Alex (Clockwork Orange), Pull me Under (Hamlet), … Halt Themen die so spezifisch sind, dass man durchaus bereits eingereichte Lieder/gesperrte Interpreten wieder hervorkramen darf. Nachteil (bzw. Vorteil) Es bedarf einem guten Kommentar, warum gerade das Lied eingereicht wurde.