BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.2 [Wiegenmusik]

Fuck.

Wär’ ich doch nur 2000 geboren :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Für 00 Punkte? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Gabs schon mal 0 Punkte?

2200 wollte ich nicht sagen :ugly:

Meh :beansad:… Naja Hauptsache @coffeebean hats gefallen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

der Grund für diesen Constest geht auch weiter

Ich hätte echt gedacht, dass ich mehr Punkte bekommen würde, von denen die auch Fettes Brot Punkte gegeben haben. Kriss Kross und Fettes Brot haben beide Party-HipHop Lieder produziert und bzgl. auf die Auswahl der Lieder bei diesem Contest musikalisch ziemlich nah liegen.

Aber nicht mich falsch verstehen, ich habe selber FB 12 Punkte gegeben, da sie bei mir die Liebe für deutschsprachigen HipHop geweckt haben und ich vorallem das rompeten-Solo, das auf dem Album vieeel länger geht liebe.

Glückwunsch an Daisycutter.

Na sichi, da ist Roy ein Experte, deswegen glaube ich gar nicht, dass das ein Versehen mit den 2000 war :slight_smile:

Nick Interpret Titel
Sgt_Salty Torsun feat. Koks & Pillen 10 German Bombers
irishrOy Bruce Springsteen Born to run
irishrOy Dicht&Ergreifend Meier & Wimmer
5chweisser HuG Fikk dich mit Fire
TheFireWolf6336 Vanilla Sky Umbrella
3 „Gefällt mir“

ahhh danke

Torsun mit 10 German Bombers, wie gut :smiley: Egal welches Thema, @Sgt_Salty hätte von mir die 12Pkt bekommen :smiley:

Der Siegersong beschreibt den Spaß hier doch ganz gut. :smiley:
Glückwunsch @Daisycutter ^^

So ein unbestimmtes Bauchgefühl sagt mir, diese Staffel wird nicht ganz so der Glanzpunkt in meiner Statistik. :ugly:

1 „Gefällt mir“

okay, ich weiß, dass Hip Hop ist hier nicht angesagt ist, aber Biggie so wenig punkte zu geben hat mir leichte Herzschmerzen gegeben. Ich habe auch bewusst „Juicy“ genommen, weil es zugänglicher ist als andere Songs von Biggie :cry:


Herzlichen Glückwunsch an @Daisycutter für den Sieg. Das Lied kann man immer und immer wieder hören. :smile:

1 „Gefällt mir“

Da hat der Bruce mal 0 Punkte bekommen?!?!
verf*** Schei**e, was läuft denn hier verkehrt, ey… :ugly:


und ich hab mir halt gedacht, einmal is keinmal, drum…
¯\(ツ)
:ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich war damal mit Santana letzter… manchmal nicht zu verstehen ^^

1 „Gefällt mir“

waren leider zu viele andere gute lieder dabei, hatte es in der engeren auswahl. fettes brot hatte halt den bonus das es damals als es aktuell war als eine art nicht digitales meme genutzt wurde, mitgesungen wurde und es an die zeiten erinnert als deutschland in sachen hiphop noch zum grossteil eigenständig war ohne möchtegern gangster. allgemein glaub ich aber auch das jain ein lied ist das leuten gefällt die sonst eigentlich wenig mit hiphop anfangen können

nicht nur damals, in meiner Altersgruppe ist der Song ganz klar deutsche Popkultur geworden und man ergänzt sich die Text stellen.

1 „Gefällt mir“

10 Punkte wären da schon angemessen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wann beginnt der nächste Contest?

Um 12 Uhr

2 „Gefällt mir“

Hier gehts weiter: