12 - @Bolthier «R.E.M. - Losing My Religion»
Hatte den Song erst vor einer Weile seit Langem mal wieder gehört und sozuagen als Art Guilty Pleasure für mich entdeckt. Hab auch hier wieder gemerkt wie gut ich ihn einfach finde.
10 - @Rolly «Bell Biv DeVoe - Poison»
Ich bin bei der Bewertung u.a. auch nach dem Faktor gegangen, wie sehr mich das Lied „mitreißt“, also wie sehr ich dazu mittanze/wippe/headbange oder Sonstiges. Das hier war der Platzierung entsprechend weit oben mit dabei
8 - @FritzDieFlasche «Fettes Brot - Jein»
Hab das Lied schon immer sehr geil gefunden. Und es war auch erfrischend zwischendrinn was Deutsches zu hören. Hier war vorallem der Mitsingfaktor hoch
7 - @Bammbamm «Temptations - Papa was a rolling stone»
Sehr cooles Ding. Hat mich direkt begeistert. Und hab ich bestimmt schon mal irgendwo gehört, aber nicht den Namen oder Künstler dazu gewusst. Bin sehr froh, dass ich durch dich auch jetzt einen Namen zum Song habe. Wanderte auch sofort in 1-2 Spotify Playlists von mir.
Die Folgenden hätte ich alle auch sehr gern weiter oben platziert, aber irgendwie muss man es ja in eine Reihenfolge bringen. Gerade Owner of a Lonely Heart, Sweet Dreams und Jump hatte ich anfangs noch viel weiter oben stehen gehabt, mussten dann aber im Verlauf der Playlist leider doch ein paar anderen Songs den Platz freimachen.
6 - @5chweisser «Yes - Owner of a Lonely Heart»
5 - @Daisycutter «Eurythmics - Sweet Dreams (Are Made of this)»
4 - @Bateriemann «Kris Kross - Jump»
3 - @RC_8015 «Nirvana - In Bloom»
2 - @Walinguin «Robert Miles - Children»
1 - @Sedov8 «Guns N Roses - Sweet Child o Mine»
Da hast du wohl recht. Guilty Pleasure ist da eher der falsche Begriff.
So ein Song eben, den man schon öfers gehört hat, aber erst später so richtig für sich entdeckt.
12 - @coffeebean «Insomnia - Faithless» der Song triggert bei mir sofort Festival Erinnerungen, dem musste ich einfach die 1 geben
10 - @Walinguin «Robert Miles - Children» Hat vielleicht etwas von meinem Platz 1 profitiert, hätte sicherlich auch ein paar Plätze tiefe landen können.
8 - @anon8910437 «The Notorious B.I.G - Juicy»
7 - @handtuch «Rage Against The Machine - Bombtrack»
6 - @BigDen «Living Colour - Cult Of Personality»
5 - @Bolthier «R.E.M. - Losing My Religion»
4 - @Addearheart «AC/DC - For Those About to Rock (We Salute You)»
3 - @Taker «Scorpions - Wind of Change»
2 - @Bammbamm «Temptations - Papa was a rolling stone»
1 - @Ziagl «Reel 2 Real - I Like To Move It»
Gratulation an Daisycutter für den Erfolg in der jungen Karriere, auch Bolthier alles Gute, kehrst ab und an zurück und greifst dir dann mal eben Silber. Fritz auch für das bronzegebackene Brot herzlichen Glückwunsch.