BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.3 [Fenster im Regen]

Huch, das kam jetzt nach den letzten beiden Runden unerwartet :slight_smile: vielen Dank euch allen. Gratulation an @Davascolo. An sich war das ein ziemlich guter Contest für mich. Mir hat recht viel gefallen. Aber ich mag auch Deprimusik sehr gerne :ugly:

2 „Gefällt mir“

Du weißt ja, wem du es zu verdanken hast? :gunnar:

und

Guter Mann. ;D

Anna als HipHop-Fan muss man halt Punkte geben. :wink:

2 „Gefällt mir“

Nur 6 Punkte für Bohren & der Club of Gore ? Ihr widert mich an :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ein Dankeschön! War das erste Mal dabei und hat mir richtig spaß gemacht. Hab viele Lieder für mich neu entdeckt und direkt in meine Spotify-playlist geladen, also danke dafür! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Für nächstes mal merken: Die offiziellen Regeln sagen, dass ich immer mindestens einen Punkt bekommen muss. Da das deine erste Teilnahme ist, lasse ich das noch mal durchgehen :eddy:

Da habe ich ja noch mal Glück gehabt :wink:

Yes, gerade mal von 8 Leuten Punkte bekommen, aber trotzdem meine selbst gesteckte 70 Punkte-Marke übertroffen. Nicenstein!
Glückwunsch aber an die Top 3 @Davascolo, @Boeser_Brokkoli und @Taker!
Und natürlich auch an die Neue im Bunde @AwesomeAstrid, der Name scheint Programm zu sein! :supa:

3 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die zweiten dann aber mindestens an mich!!!1111

Juhu, danke für die Punkte :supa:
Glückwunsch auch an @Boeser_Brokkoli, @Taker, @AwesomeAstrid. Das waren auch exakt meine 12, 10 und 8 Punkte :smiley:

3 „Gefällt mir“

mein Held! :heart:

1 „Gefällt mir“

sentenza

2 „Gefällt mir“

Noch fast 11 Stunden :pensive:

ich hoffe nur, dass es nicht wieder ein downer-motto ist. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das Motto wird sicherlich Emo-Rock werden.

1 „Gefällt mir“

motto ist „Ende einer Beziehung“ also Lieder die man hört, wenn man mit der Freundin oder mit dem Freund Schluss gemacht hat. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt es bestimmt einen “Chocolate Ice Cream Song”

solange es nicht „song der am 24-2-1985 rausgekommen ist“ ist oder ähnliches ist alles gut :smiley: