Huch, das kam jetzt nach den letzten beiden Runden unerwartet vielen Dank euch allen. Gratulation an @Davascolo. An sich war das ein ziemlich guter Contest für mich. Mir hat recht viel gefallen. Aber ich mag auch Deprimusik sehr gerne
Du weißt ja, wem du es zu verdanken hast?
und
Guter Mann. ;D
Anna als HipHop-Fan muss man halt Punkte geben.
Nur 6 Punkte für Bohren & der Club of Gore ? Ihr widert mich an
Auch von mir ein Dankeschön! War das erste Mal dabei und hat mir richtig spaß gemacht. Hab viele Lieder für mich neu entdeckt und direkt in meine Spotify-playlist geladen, also danke dafür!
Für nächstes mal merken: Die offiziellen Regeln sagen, dass ich immer mindestens einen Punkt bekommen muss. Da das deine erste Teilnahme ist, lasse ich das noch mal durchgehen
Da habe ich ja noch mal Glück gehabt
Yes, gerade mal von 8 Leuten Punkte bekommen, aber trotzdem meine selbst gesteckte 70 Punkte-Marke übertroffen. Nicenstein!
Glückwunsch aber an die Top 3 @Davascolo, @Boeser_Brokkoli und @Taker!
Und natürlich auch an die Neue im Bunde @AwesomeAstrid, der Name scheint Programm zu sein!
FTFY
Die zweiten dann aber mindestens an mich!!!1111
Juhu, danke für die Punkte
Glückwunsch auch an @Boeser_Brokkoli, @Taker, @AwesomeAstrid. Das waren auch exakt meine 12, 10 und 8 Punkte
mein Held!
Noch fast 11 Stunden
ich hoffe nur, dass es nicht wieder ein downer-motto ist.
Das Motto wird sicherlich Emo-Rock werden.
motto ist „Ende einer Beziehung“ also Lieder die man hört, wenn man mit der Freundin oder mit dem Freund Schluss gemacht hat.
Dafür gibt es bestimmt einen “Chocolate Ice Cream Song”
solange es nicht „song der am 24-2-1985 rausgekommen ist“ ist oder ähnliches ist alles gut