BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.5 [Frauenpower]

alternativer Link verfügbar? muss nicht yt sein

Ohne das hübsche Musikvideo :beanfeels:
€: Dann passt die Zeit aber nicht, das ist die Albumversion des Songs, die ist statt 3:36 4:32 lang

Dachte schon das kommt gar nicht mehr.

Wundert mich, dass niemand Björk genommen hat. Andererseits ist es mir auch erst heute Morgen eingefallen. :grin:

2 „Gefällt mir“

das hatte ich auch noch im Kopf

3 „Gefällt mir“

Wenn da nicht immer so geschrien/gegrowlt werden würde, würde mir das sogar gefallen :ugly:
Rein von den Instrumenten her habenses schon drauf und sagen mir auch zu.
Aber wie man auf bayerisch sagt: “Sobald die’s Maul aufmacht, is vorbei” :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und das von einem “metalfan”… Du widerst mich an. ;p

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Meine 12 Punkte wären dir sicher gewesen.

Shoutout auch noch an Lara

2 „Gefällt mir“

Gilt das eigentlich als Bohnenmusik? War mir unsicher.

Also mir wär es zu nah um es einzureichen, aber hätte man sicherlich drüber streiten können.

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich irgendwer Babymetal eingereicht? Kommen im Juni nach Innsbruck, wären eigentlich auch (spätestens nach ihrem Auftritt mit Rob Halford von Judas Priest) gesetzt gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ohne bestimmte Personen zu meinen, ich glaube schon das es 1-2 Leute geben würde, die ihr aufgrund von G2 Punkte ungeachtet der Qualität des Songs Punkte geben würden.

2 „Gefällt mir“

Nein, aber ich hatte es erwogen.^^ allerdings n anderes Lied.

1 „Gefällt mir“

hat halt nichts mit frauenpower zu tun, das sind gecastete kleine mädchen in ner designer metall band. das wäre als würde man new kids on the block beim thema singer songwriter bringen

4 „Gefällt mir“

Wieso, haben die ihre Songs nicht selbst geschrieben? :scream:

Warum sollte das nichts mir Frauenpower zu tun haben? das Thema hieß schließlich nicht weibl. Personen/Bands die nicht gecastet wurden.

1 „Gefällt mir“

Naja, das ganze Idolding in Japan ist schon ziemlich frauenverachtend und nicht unbedingt das beste Beispiel, wenn es um “Frauenpower” geht.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte, es geht hier um weibliche Sängerinnen. Von Frauenpower handelt doch hier fast kein Lied.

2 „Gefällt mir“