BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.5 [Frauenpower]

oh, achso :smiley:

weil zu spezielle Sachen eingereicht wurden und nicht mehr der Song an sich zählte, sondern der Anime?

und nur deutsche Intros?

es gab viele Einschränkungen.

Es waren nur Anime-Songs erlaubt, die nicht bei RTL2 früher liefen. dadurch kam es zu viel Kritik, weil einige ja nichts anderes als diese Animes geguckt haben :sweat_smile:

ja, ich verstehe! nachvollziehbar

ich würde als zweiten Anlauf vlt. vorschlagen: nur deutsch (keine Endings?), nur Anime, keine Cartoons

ich meine, hallo:
ttttechnooooooo, eindeutig Top 10 Hit

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch noch an @bigden und alle weiteren Podiumsmenschen, bevor es untergeht. ^^

Top Motto, gerne wieder. :smiley:

Hatte nach den ersten Wertungen hier ja schon wieder die Befürchtung, daneben gegriffen zu haben, aber ich bin recht zufrieden. So kanns weitergehen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Kräm dich nicht, sind halt viele junge Hüpfer hier, die einen Klassiker (noch) nicht zu schätzen wissen.

(Und mal abgesehen, dass es die Komponistin zugleich eine der einflussreichsten Songwriterin in Sachen Anime der 90er/00er Jahre war und auch in der Serie …)

Wenn ich aber einen Tipp geben darf: wähl beim nächsten Contest ein Video, dass auch die Frauenpower (oder das nächste Thema) zeigt. Finde zB nur in schlechter Videoqualität

oder ein Video mit Lyrics (übersetzt)

Finde aber zum Thema passender als nur ein Bild, gerade, weil viele nichts mit CB anfangen können (und ja, solche Sachen sind nicht unwichtig).

Jedenfalls: Lied war top, hätte einen Spitzenplatz absolut verdient gehabt.

1 „Gefällt mir“

Der Thread hat Lanatir damals gekillt :beanfeels:

Na das geht jetzt aber ziemlich weit Sheriff ;). Glaub Lanatir hatte dafür auch noch andere Gründe.

ich merk schon, die Wunde sitzt bei einigen tief

Klar aber das hat ihm den Rest gegeben.

@Sam_Jones Lanatir war mit Abstand der Beste dieser Gruppe

Dass man nur fünfmal Queen einreichen durfte? :ugly:

3 „Gefällt mir“

Wir hatten mal nen Anime-intro-BSC?! :simonhahaa:

Nicht nur das, auch hat das falsche Lied gewonnen und das richtige es nur auf Platz 2 geschafft … :stuck_out_tongue_winking_eye: RECOUNT

Sollte vielleicht auch sagen, dass ich #2 live erleben durfte und solche Sachen prägen (gerade wenn es einer der ersten richtig geilen Live-Sachen war) :grin:

Kein One Piece? Da wäre ich aber ordentlich auf die Barrikaden gegangen!:beanie:

Kam One Piece nich immer auf VIVA?

Das lief die ersten paar Jahre auf RTL2, keine Ahnung ob VIVA es mal ausstrahlte.

Hier gehts weiter:

One Piece lief auch mal auf Viva. Ne Zeit lang lief das sogar auf Tele 5. :wink:

1 „Gefällt mir“