BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.5 [Frauenpower]

mich wundert ja das niemand das genommen hat

das war lange zeit bei uns kult. ein auto mit dicker anlage, runtergedrehten scheiben und voll mit langhaarigen bombenlegern die lauthals „i’m just a girl“ singend beim konzert vorgefahren sind :smiley:

Oder das

1 „Gefällt mir“

@Bammbamm @TreasureHunter

Gott sei Dank, das wären meiner Meinung nach ziemlich langweilige Einreichungen gewesen.

3 „Gefällt mir“

Oh Gott, ich hab immer noch 12 Lieder, die sortiert werden müssen. Alle verdienen mindestens 8 Punkte. :sob:

Achja @Taker @Addearheart @Sam_Jones @FritzDieFlasche @Herzer @Spooky @anon8910437 @Sedov8 @Bolthier

ihr habt auch noch nicht mal 8 Stunden zum Voten übrig!

4 „Gefällt mir“

ja kommt noch. Bin schon dabei. Mein Laptop war letzte Woche kaputt und habe es heute erst wieder repariert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt aber mal ganz im Ernst: Tracy Chapman komplett unter dem Radar?

war schon leicht traurig, dass niemand mit dieser tollen Frau teilgenommen hat.

Kommt noch. Habe nur abends wieder mal eine Sitzung, hoff sie dauert nicht zuu lange

1 „Gefällt mir“

Mir sind auf Anhieb so viele tolle Künstlerin eingefallen, dass es echt schwierig war sich überhaupt festzulegen.

Hab ich denn was verpasst oder besteht nicht die Möglichkeit, dass das Thema auch nochmal ne zweite Edition bekommen könnte^^? Potential gibt es wohl mehr als genug - wie gesagt könnte auf Anhieb sicher noch 5-6 weitere Songs nennen, die es verdient hätten :wink:

3 „Gefällt mir“

Scroll mal hoch, hatte ich auch schon gefragt. :smiley:
Antwort:

FritzDieFlasche
ja
Es wird wahrscheinlich wieder ein Voting geben und da kann man auch alte Themen einreichen.

ich ebenfalls.

Danke für den Hinweis :slight_smile:
ich hab nur dummer weise mein PW vergessen… jetzt wird’s umständlich

1 „Gefällt mir“

Ist es vielleicht 555-Nase? :thinking:

image

Oder 555 Schuh? Oder doch 555 RGNE?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Passwortmanager sind dein Freund. :slight_smile:

ich weis, ich dachte ich hätte es gespeichert, aber naja…

Kannst den Vote per PN an mich schicken und dann warten, dass Ziagl zurücksetzt.

hach, is das aufregend!

Schonmal sehr löblich, dass du als Neuer rechtzeitig gevotet hast :smiley:
Hoffentlicht tut @Herzer es dir gleich