BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.5 [Frauenpower]

Dieses Gefühl, wenn man seine Platzierung sieht, wenn man mit einem seiner Lieblingskünster teilgenommen hat:


Herzlichen Glückwunsch an @BigDen für den ersten Platz, und herzlichen Glückwunsch an @kurkuma7 und @Addearheart für den zweiten und dritten Platz.

4 „Gefällt mir“

Platz 5 hmm? Damit kann ich leben.

Glückwunsch an @BigDen, @kurkuma7 und @Addearheart.

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich.
Glückwunsch an den Gewinner.

Banausen (╯°□°)╯︵ ┻━┻)

Sobald die Instrumente auch nur ansatzweise zu laut wurden, stand für mich nicht mehr die Dame im Vordergrund. Umso schöner wäre es doch gewesen, einiges aus dem hinteren Feld nach vorne zu verfrachten. Fand’s aber schön, dass es viele gab, die aus der Nische geschossen haben. Und hey: Standardabweichung von 28,62

Ich habe mein Pulver glaube ich echt in den ersten beiden Staffeln verschossen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Noch 5, 6 Mal, und du bist ordentlich abgehärtet. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.:simonhahaa:

Das ist eine sehr interessante Sichtweise.

Irgendwie muss man ja Kriterien ansetzen :slight_smile: Und es heißt ja Frauenpower und nicht Powerfrauen.

Damit reduzierst du es aber auf ihren Gesang. Quasi nur auf ein Instrument. :confused:
Um es in deinen Worten zu sagen: Es heißt ja Frauenpower, nicht Frauenstimmen.

2 „Gefällt mir“

Nach den ersten veröffentlichten Wertungen hab ich mich ja schon in den Bottom 5 gesehen. Mit Platz 11 bin ich dann doch zufrieden.

Führt nur bei mir der Link der Kreuztabelle zum Livevoting?

wow, ich finde die Liste auch stark durchmischt!
Patty Gurdy und Halestorm haben für mich halt nicht so die geilen Vibes, aber dafür Larkin Poe, find ich doch verdient wenn er bei vielen solide ankam :slight_smile:

hat Spaß gemacht und 12. Platz als Newcomer, ich freu mich das die Sängerin bei euch gut angekommen ist!

so, nächstes Theme bester Hip-Hop Song? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so einen coolen Popsong gehört habe. Ich bin im Moment etwas baff deswegen.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube je ohrwurmmäßiger die Lieder sind, die ich einreiche, desto schlchter werden sie bewertet.

Juhu, Stockerlplatz! Und das mit einem inzwischen 50 Jahren alten Lied (okay nicht ganz - aber in einem Monat).

Gz an @kurkuma7 und @BigDen

Und eine Peinlichkeit zum Schluss: auch wenn man’s bei YT unter Freedom findet, heißen tut das Lied eigentlich Think :exploding_head: - bitte bei den gesperrten Liedern korrigieren.

1 „Gefällt mir“

Ge… Gewonnen?!

Vielen Dank an alle Punktegeber, und schön, dass dieses Motto die meisten Teilnehmer seit fast genau 20 Runden anlocken konnte. You’re welcome! :smile:

Glückwunsch @kurkuma7 und @Addearheart für die anderen beiden Treppchenplätze und auch @Sam_Jones für eine direkt gute Platzierung zum Start!

Gierig werd ich jetzt aber nicht, wenn ich in 3 Runden immer noch so gut dastehe, peile ich den ersten Platz an, vorher bleib ich aber dabei, dass ich insgesamt nur mindestens 700 Punkte haben möchte. Von wegen mainstreamig @Pianfensi, wenn dann ist das unabsichtlich! :grin:

5 „Gefällt mir“

Ist halt ein Klassiker, der völlig verdient so viele Punkte einfuhr.

Der nächste kommt diesen freitag oder?

Sonntag

Schade. steht schon ein Thema?