BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.6 [00er]

Verabreden wir uns dann für Mittwoch und nennen die Bands, wo es so knapp war mit eventuellem Alternativsong?

2 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

#nohomo

1 „Gefällt mir“

Komm ich jetz im Fernsehen?

Da lässt sich nicht Nein sagen. :supa:

:donnie:?

Edit: Oh, ja zu spät gerafft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Echt jammerschafe.

1 „Gefällt mir“

Puuh, entweder kam in den 00ern echt nichts gutes rum oder ich bin diesmal einfach garnicht warm geworden. Bis auf meine Top 5 ist der Rest meiner Wertung reine Glückssache. :fuerdaswasesseinwill:

In den 00er gab es definitiv richtig gute Lieder! Unser Ausschnitt hier ist zu klein um für eine ganze Dekade aussagekräftig zu sein. :slight_smile:

Wowowowowow…

Ich mache nächste Staffel wieder mit. Die Physik möchte momentan nicht, dass ich ein Leben außerhalb der Uni habe :pensive:

Außerdem muss ja auch mal 'ne andere Person Chancen auf den Sieg haben :stuck_out_tongue:

Und für jedes Wortspiel mit meinem Namen, mogel ich einen >10 Minuten Metallica-Song in die zukünftigen Playlisten :rage::smile:

6 „Gefällt mir“

Das wäre hammerscharf, Jammerschaf. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Der kriegt direkt 0 Punkte von mir :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hatte bei der Liederauswahl das Gefühl, dass vieles ziemlich ähnlich klingt. Das hat es für mich ein wenig langweilig gemacht.

Deinetwegen ist Deutschland beim BSC genauso erfolglos wie beim ESC.

Dafür müssten wir dich eigentlich steinigen, aber dazu haben wir hier zu viele Damen anwesend.
Wenn die sich mit nem falschen Bart unter die Masse mischen sind die nicht mehr ausfindig zu machen und was wäre eine schöne Steinigung schon mit Frauen?

4 „Gefällt mir“

Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? :beanwat:

Fand es jetzt auch nicht so prickelnd, vor allem weil viel aus dem gleichem Gerne war und ich mindestens 1/3 der Lieder schon kannte. Gab aber auch 2-3 neue Sachen, die ich richtig cool fand.

1 „Gefällt mir“

Normales ESC ebend :stuck_out_tongue: gibt immer lieder die sich ähneln oder selben genre sind und dann einpaar die man gut fand :stuck_out_tongue:

ich nehme aber auch den anhang lieber unbekanntere Songs zu nehmen als welche die weit verbreitet sind. Und da ich Türkei genommen habe werde ich immer etwas exotischeres nehmen :stuck_out_tongue:

Jetzt hätte ich grad beinahe meinen Vote gepostet, weil ich gedacht habe, dass wir jetzt den 18. hätten. :sweat_smile:

@Pianfensi @AwesomeAstrid @Addearheart @DanteOfBodom @Herzer @Daisycutter

Diesmal ist es wirklich schwer :see_no_evil: