So siehts aus. Klar könnte ich das machen, aber ich hab soviel was aus der Zeit stammt, da grenz ich mich dann selbst ein.
Wie sehr ich diese Vimeo-Links hasse. Egal wie leise man die dreht, das haut dir jedes Mal das Trommelfell raus.
tolle Nostalgie Playlist … Mit 16/17/18 auf Konzerten und Festivals die meisten Sachen hier mal Live gesehen und im Gegensatz zu heute echt viel viel Zeit gehabt in meinem Zimmer zu sitzen und einfach nur Musik zu hören. Hach waren das schöne Zeiten … damals war das Leben noch so schön ruhig und einfach.
Hmm ich suche immer extra nach Liedern in Youtube und hangel mich da durch die Empfehlungen durch bis ich was Gutes gefunden habe.
Ich versuch n Lied zu finden was kaum jemand kennt das ist doch viel interessanter als Lieder die jeder schon mal im Radio gehört hat
Wer meine Lieder im Radio hört, soll mir bitte den Sender verraten
So, gevotet. Habe jetzt einen fiesen Ohrwurm!
Wieso entdecke ich diesen Thread denn jetzt erst? Muss ich mich wohl bis zur neuen Runde gedulden, aber da bin ich sicher dabei
mach dir nix draus, hat bei mir auch n weilchen gedauert, bis ich hier drübergestolpert bin
Sonntag, der 22.04 fängt der neue Contest um 11 Uhr an.
Aber wenn man einmal mit dem Contest angefangen hat, kann man nicht mehr damit aufhören
Außer man heißt Lanatir.
Ja, das ist jammerschade.
okay okay, es gab einige, die den Contest verlassen haben…die haben aber den Contest verlassen, weil sie zu uncool waren.
Taker kann nicht uncool sein, weil er der Schöpfer von BVSC ist