BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.6 [00er]

Nicht Letzter diesmal! Whoo!

@anon70999596 Wie schon erwähnt, du musst ja keine türkischen Lieder einreichen. :slight_smile:

oller putinversteher :smiley:

1 „Gefällt mir“

kaşarlı!

agzina sicim

(nicht ernst nehmen, ich will nur ein wenig Roleplay betreiben)

@anon7679351 ich weiß aber ich will ja schon ein wenig am Land bleiben, übrigens kommen jetzt die Punkte!

Holy Moly :smile:
Danke für den Sieg.
Hätte eigentlich gedacht, dass ich im oberen Mittelfeld mit dem Song lande :sweat_smile:

@anon70999596
ich kannte das Lied, nur hat der künstler meiner Meinung nach echt wenige gute Lieder.

Wenn mit dieser Band teilgenommen hättest, hätte ich dir auch 12 Punkte geben :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab einfahc das erst beste genommen :stuck_out_tongue: haha

Ich such grade meine Punktetabelle…

ha, ich hab Samariter als Erfolg bekommen! :stuck_out_tongue:

und nur weil ich gebummelt habe

okay haste verdient @anon8910437 :slightly_smiling_face:

Mit Franz Ferdinant, The Hives und Rise Agaist in den Top 10 wunder ich mich, über einen Platz 20 mit Mando Diao, hätte nun wirklich mal mit einem Platz in der ersten Hälfte gerechnet.

Ich bin empört, dass nur fünf Leute eisregen gewählt haben! :kappa:

Ich hätte wirklich gedacht, dass jemand was von Good Charlotte einreicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die waren auch auf meiner Liste weil ich die damals gehört hab, aber heute kann ich mir das einfach nicht mehr geben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum so kompliziert? :face_with_raised_eyebrow:

Achtung Überspitzte Satire aufgrund er aktuellen Türkisch Politischen Situation :stuck_out_tongue:
Nicht ernstnehmen! :slight_smile:

Es wird die Türkische Flagge eingeblendet

Die Türkei ist das erstemal beim BSC dabei, wir sind gespannt wie Sie International ankommen werden liebe Zuschauer!

Nun das ist ein Merkwürdiges Intro, wir sehen die Türkische Flagge und den Bosporus, einer der wichtigsten Meerengen dieser Welt.

nach kurzer Musik steht plötzlich ein Südländischer Mann mit dicken Schnauzer vor dem Bildschirm

Das ist… nicht der Moderator der eigentlich auf meiner Karte steht… (sehr irritierter Stimme)

BSC’de olmaktan hoşlanıyorum
Erdoğan bize zaferi getirecek Also… Sie freuen sich das sie das erste mal dabei sein Dürfen
Müziğimiz dünya kültürüdür Das übersetze ich mal politisch lieber nicht
Cömertiz ve şimdi puan veriyoruz Aufjedenfall will die Türkei mit vielen Punkten mitgehen und
ama şimdi puanlarımıza Sind sehr von sich überzeugt mit Ihrer Musik die Sie als Weltkulturerbe bezeichnen

nun kommen wir zu den Punkten

Yüksek hızda düşük skor Sie wollen das in schnelldurchlauf machen mit den geringen Punktzahlen

Lihtenştayn - Bir nokta Ein Punkt Lichtenstein für @RC_8015

Japonya - iki puan Zwei Punkte für @Lassic, für Japan

İsveç - üç puan Drei Punkte an @Taker für Schweden!

Avusturya - Dört puan und drei gehen zu @ziagl nach Österreich

Zambia - beş puan Fünf Punkte schnappt sich @Schieberjunge für Zambia ein

Yeni Kaledonya - altı puan und für Neu Caledonien und @leelo gibt es 6 Punkte

Romanya - yedi Puan - für Ru… ich glaube er meint Tschad…Sieben Punkte mit @Daisycutter

Panama - sekiz puan und für Panama gibt es nochmal acht Punkte, Da freut sich @kurkuma7 bestimmt drüber

Tanrı harikadır,
Türkiye harika! Das übersetze ich mal nicht, ich hoffe das nächste mal wird weniger Propaganda betrieben

Türkiye şimdi büyük puanlar veriyor Jetzt geht es an die großen Punkte… warum auch immer er jetzt von Noten Spricht

Kuveyt’teki kardeşlerimiz için

ve Birleşik Arap Emirlikleri’nde

on ve oniki puan!

_Für Kuwait gibt es satte 10 Punkte und für Saudi Arabien sogar 12 Punkte. Da freuen sich bestimmt @Bammbamm und @Herzer

5 „Gefällt mir“

du weißt aber schon das ich der Tschad bzw. der Chad ( :joy: ) bin und nicht Rumänien, oder?

1 „Gefällt mir“

Ach egal, jetzt bist du Rumänien :smile:

:beansad:

und verlinkt hast mich auch nicht richtig…

:beansad:

lach stimmt, moment

Wow, 12ter Platz mit Primordial - kann man mal machen. :supa: Und dann noch dreimal die 12. Dann ist ja guter Geschmack doch noch nicht gestorben. Merci an @Alpha_Zen @Lassic und @FritzDieFlasche

3 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt auch Saudi Arabien und nicht die VAE :smiley:

3 „Gefällt mir“

Alles das gleiche. :kappa:

1 „Gefällt mir“

nennen wir @anon70999596 nächstes mal Kurdistan? :gunnar:

1 „Gefällt mir“