Free Kurdistan!
Och, doch. Mit den Nostalgiekopfhörern klingt das schon noch ganz nice
Meine Platzierung sagt was anderes.
Ne, freut mich für Franz Ferdinand, die mag ich (bis aufs aktuelle Album) echt gern. Den Manson-Song mag ich auch sehr, seit ich ihn mal nicht nur privat, sondern auch in der Disse gehört hab. Macht schon Laune. ^^ Takers Wahl reiht sich da gut ein.
Ist es eigentlich Absicht, dass in der Ergebnisübersicht im Tool die Links hinter „Zum Video“ nur auf eine YT-Suche weiterleiten, statt dem Video an sich?
Hinter Green Day gelandet. Ich muss jetzt erstmal Seppuku begehen um meine Ehre wieder herzustellen.
Seh es so… schlimmer geht immer.
ich hatte auch so viel Auswahl…
(2009)
Ich verstehs auch nicht so ganz, wenn alle so gevoted hätten wie ich und die ganzen Bands wenig Punkte hätten ok, aber warum genau Mando Diao einer der schlechtesten Bands dieses Spektrums war will mir auch nicht einleuchten.
Muss sagen dieses Mal ist das Ergebnis relativ ausgeglichen. Gab schon bei weiterem größere Punktegefälle.
also ich kanns für mich sagen warum ich hives und bloc party reingenommen habe aber nicht mando diao.
das lied von mando diao ist für mich dieses für die damalige zeit typische 08/15 indi geschrubbel, völlig austauschbar mit hunderten anderen liedern zu der zeit. sie haben durchaus punkte würdige, für mich hat das lied leider nicht dazu gehört
hate to say von den hives ist einfach ne hymne, hat ne ungewöhnliche rhythmik, ist catchy und trotzdem ungewöhnlich. ich hör 3 töne und weiss welches lied es ist und hab gefühlt tausend bilder im kopf wo ich dazu getanzt habe
bloc party hab ich ein besonderes verhältniss dazu weil ich ewig lang den boys noize remix aufgelegt habe (der den auch schröck bei dosenbeats auflegt) und das immer gute vibes gab. ist auch meiner meinung nach das beste lied von bloc party. auch wieder catchy aber trotzdem so eigenständig das du mit dem ersten ton und dem einsetzen des schlagzeugs sofort weisst was es ist
Gz an den Gewinner, Franz Ferdinand war einfach die richtige Wahl (Wenn auch das falsche Lied - Do You Want Do? ist mir einfach mehr im Hirn).
12 Punkte gehörten trotzdem @irishrOy bzw. Through Fire and Flames - allein wie oft wir das Lied für GH3 geübt haben - einfach DAS Lied der 00er (Das wir die Band auch ein oder ein ander Mal live erlebten, muss man nicht dazusagen).
Das Mando Diao so wenig Punkte bekam, verstört mich, wäre es nicht eingereicht gewesen, hätt’ ich selbst ein anderes Lied von ihm eingereicht.
"Ohne Kommunikation"
Da rieche ich doch Betrug!
Guitar Hero!! Alter Noob!
Lieber Noob sein als Guitar Hero zu spielen
Aber du bist so in der Szene, dass du die ganzen geheimen Abk. kennst
Hab mir aber schon beim Punkte vergeben gedacht „Ah, da hat einer offensichtlich auch so einen perfekten Geschmack wie ich“. Hat auch wieder fürs Mittelfeld gereicht
HDGDL