BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.7 [Frühwerke]

Ich hab zumindest schon mal einen Song über Elefanten geschrieben und gesungen. Leider (für euch zum Glück) geht MySpace nicht mehr! :persevere:

Das war doch eine ganz okaye Premiere, würd ich sagen. Ist jetzt sicher kein Wunschergebnis, aber passt schon so. Ich bin Kummer gewohnt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Glückwunsch natürlich an @Nightingale_85 :tada:

1 „Gefällt mir“

Kann jemand mal die Woche auf Sonntag vor stellen? Und nach der Threaderöffnung wieder auf Freitag Nachmittag, damit ich noch was vom Wochenende hab. :grin:

Wie viel kostet denn die Teilnahme am Songcontest?

10€ pro Teilnahme, Daten für die Überweisung schicke ich dir gleich per PN

ich wollte auf den simpsons-gag aus… :frowning:

Tja, gescherzt wird hier nicht :eddy:

sagt das sprechende Handtuch :beansmirk:

Ob er mit dem hier verwand ist

bestimmt! :beanwat:

Das überrascht mich auch, hätte gedacht du bist weiter oben :smiley: Bei den 12 Punkten für dich musste ich nicht lange überlegen, wirklich schöne Musik, werde ich mit Sicherheit noch öfter hören :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh das freut mich! :slight_smile: (Kleiner Tipp: mittlerweile sind die Jungs als Trails unterwegs, für neuere Sachen also eher da vorbei gucken.)

1 „Gefällt mir“

Ah danke dir :blush: Deswegen hat man so wenig zu ihnen finden können :blush:

Freu mich über Platz 2. Gorilla Rodeo hat es auch verdient, die machen einfach Top Musik :wink:

(Wer es noch nicht wusste, der Sänger von denen ist Daniel Feith. Der arbeitet bei Gamestar und ist einer der 4 von Gametube. Die waren auch schon bei Chat Duell)

Gratulation auch an @Nightingale_85 und @Rolly.

2 „Gefällt mir“

Deshalb kriegen sie von mir auch immer Punkte :herz:

Sorry an alle, die von mir hätten Punkte bekommen sollen oder die mir Punkte gegeben haben. :beansad: hatte schon die “engere Auswahl” fest, kam dann aber nicht mehr zur endgültigen punktevergabe. :sadsimon:
Auge verletzt -> bildschirm"arbeit" war leider unmöglich…

1 „Gefällt mir“

OK sry hab etwas verschlafen. Gebt mir noch ein paar Minuten. Sagen wir 11:30 Uhr :joy:

2 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Lass dir Zeit und mach dir keine Sorgen. Heute ist Sonntag, da darf jeder ausschlafen ^^

Hier gehts weiter: