Ich hab zumindest schon mal einen Song über Elefanten geschrieben und gesungen. Leider (für euch zum Glück) geht MySpace nicht mehr!
Das war doch eine ganz okaye Premiere, würd ich sagen. Ist jetzt sicher kein Wunschergebnis, aber passt schon so. Ich bin Kummer gewohnt
Glückwunsch natürlich an @Nightingale_85
Kann jemand mal die Woche auf Sonntag vor stellen? Und nach der Threaderöffnung wieder auf Freitag Nachmittag, damit ich noch was vom Wochenende hab.
Wie viel kostet denn die Teilnahme am Songcontest?
10€ pro Teilnahme, Daten für die Überweisung schicke ich dir gleich per PN
Tja, gescherzt wird hier nicht
sagt das sprechende Handtuch
bestimmt!
Das überrascht mich auch, hätte gedacht du bist weiter oben Bei den 12 Punkten für dich musste ich nicht lange überlegen, wirklich schöne Musik, werde ich mit Sicherheit noch öfter hören
Oh das freut mich! (Kleiner Tipp: mittlerweile sind die Jungs als Trails unterwegs, für neuere Sachen also eher da vorbei gucken.)
Ah danke dir Deswegen hat man so wenig zu ihnen finden können
Freu mich über Platz 2. Gorilla Rodeo hat es auch verdient, die machen einfach Top Musik
(Wer es noch nicht wusste, der Sänger von denen ist Daniel Feith. Der arbeitet bei Gamestar und ist einer der 4 von Gametube. Die waren auch schon bei Chat Duell)
Gratulation auch an @Nightingale_85 und @Rolly.
Deshalb kriegen sie von mir auch immer Punkte
Sorry an alle, die von mir hätten Punkte bekommen sollen oder die mir Punkte gegeben haben. hatte schon die “engere Auswahl” fest, kam dann aber nicht mehr zur endgültigen punktevergabe.
Auge verletzt -> bildschirm"arbeit" war leider unmöglich…
OK sry hab etwas verschlafen. Gebt mir noch ein paar Minuten. Sagen wir 11:30 Uhr
Lass dir Zeit und mach dir keine Sorgen. Heute ist Sonntag, da darf jeder ausschlafen ^^
Hier gehts weiter: