wtf?! Wo wird in GoT auch nur ansatzweise etwas vergleichbares gespielt?
Ernsthaft, interessiert mich wirklich.
nicht Letzter!
Glückwunsch an die vorderen Plätze!
@Herzer jetzt haben wir sogar beide die 20 Punkte geschafft!
Glückwunsch an @Nightingale_85, wirklich ein sehr entspannter Song der es auch in meine „Höre ich beim Lernen“ Playlist geschafft hat
@anon7679351 Platz 11 an zwei Leute bedeutet für jeden eine 1 → wir sind also beide Erster
Danke!
Oha, gut das du da was schreibst. Der Satz ist ja mal Grütze von mir. Sorry! In GoT wird natürlich sowas nicht gespielt.
Ich mein vielmehr mich erinnert die Musik an GoT, weil sie Folk-Elemente hat und mich das allgemein an die Epoche des Mittelalters erinnert.
Aufs kämpfen kam ich weil, Metalmusik im großen und ganzen auch eher „brutal“ (als außenstehender) ist und GoT auch nicht zurückschreckt mal brutale Szenen zu zeigen.
Glcükwunsch an @Nightingale_85 ein echt schöner Song
Ich persönlich bin nicht so glücklich mit meinem Platz, aber gut so ist das halt, das Albumcover bleibt wenigstens Popkultur
ich hatte ja noch ein paar in der hinterhand
Eminem - My Name Is
The Velvet Underground, Nico - Sunday Morning
MGMT - Time To Pretend
Arctic Monkeys - The View From The Afternoon
Sex Pistols - God Save The Queen
„My Name is“ ist auf jeden Fall nicht aus dem Debütalbum von Eminem
Glückwunsch an die Gewinner! Mein Ergebnis hatte ich schon irgendwie erwartet. Von 2-3 Oldschool Hip-Hop Fans vielleicht hohe Punkte erhalten, aber bei dem Rest dann 0
Joy Division war schon die richtige Wahl. Tut mir auch Leid wegen den Punkten, ich hätte gerne mehr gegeben.Blöde Regelung:
Yeah Letzter Platz, ich bin Deutschland!
The View From The Afternoon wäre die richtige Wahl gewesen.
Fettesvbrot kam wohl diesmal nicht gut an schnief
Gut ich probier das nächste mal Tokyo Hotel!!!
wehe nicht
Oder ich nehme selbst was auf!
aber auf türkisch
Ich wollte auf aramäisch machen
Kombinier es und cover Durch den Monsum.
wenn du das kannst
Stehen die Themen für diese Staffel eigentlich schon fest und wer entscheidet darüber?
Demnächst bitte Lieder über Tiere.
Zu Tieren gabs meine ich schonmal einen ganzen Contest zu.
Staffel 3 Contest 6.
Über die Themen wurde vor Staffelbeginn abgestimmt. Aber welche gewonnen haben weiß man nicht.