BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.7 [Frühwerke]

Ich will ein Lied zu. Thema Sex mit einem Elefanten

Ich wüsste sofort ein passendes Lied von den Ärzten:D

ich auch
es gibt ein Machwerk namens „raped by elefants“ von ner Grindcore Band (hab gerade den Namen vergessen) :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sind die nicht gesperrt?

Können Themen denn mehrfach dran kommen und wie läuft die Abstimmung ab? Kann man da auch neue Themen einreichen?

Ja.

Vor der nächsten Staffel gibts die Möglichkeit, zehn Themen einzureichen und dann ne Umfrage zur Wahl über alle Themen, die eingereicht wurden.

Ja.

^^

1 „Gefällt mir“

Vor der Staffel konnte jeder Themen einreichen, auf die er Bock hatte. Die wurden dann quasi in Kategorien eingeteilt (und gleiche/ähnliche Themen zusammengefasst) und dann konnte man über alle abstimmen. Und soweit ich mich erinnere wird dann aus den Themen mit den meisten Stimmen noch ausgelost welche am Ende dran kommen.

1 „Gefällt mir“

ach dann sing ich es selbst :wtf:

Kennst dich wohl aus mit Sex mit Elefanten? :nun:

Ich bin ein steltenes Einhorn :kappa:

da fällt mir gleich die nächste Frage ein :sweat_smile: wie verhält es sich mit Cover Versionen? Kann ich eine Cover Version einreichen, wenn das Original bereits eingereicht wurde und umgekehrt?
Sorry für’s nerven

Ja kannst du. Remixe auch

1 „Gefällt mir“

es gibt keine dummen fragen und daher auch kein nerven

Ging eher um meine steigende Anzahl an Posts hier, die mit dem derzeitigen Contest nur noch am Rande zu tun haben :smiley: und damit bin ich hier auch raus

So?
index
:thinking:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich hab zumindest schon mal einen Song über Elefanten geschrieben und gesungen. Leider (für euch zum Glück) geht MySpace nicht mehr! :persevere:

Das war doch eine ganz okaye Premiere, würd ich sagen. Ist jetzt sicher kein Wunschergebnis, aber passt schon so. Ich bin Kummer gewohnt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Glückwunsch natürlich an @Nightingale_85 :tada:

1 „Gefällt mir“

Kann jemand mal die Woche auf Sonntag vor stellen? Und nach der Threaderöffnung wieder auf Freitag Nachmittag, damit ich noch was vom Wochenende hab. :grin:

Wie viel kostet denn die Teilnahme am Songcontest?

10€ pro Teilnahme, Daten für die Überweisung schicke ich dir gleich per PN

ich wollte auf den simpsons-gag aus… :frowning: