BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.8 [Spielesoundtrack]

Das Spiel hat noch viel mehr geile Lieder, und du hast da echt was verpasst, gibt mehrere LP Reihen mit Denzel dazu, sehr schönes Indie Game mit unendlichen Möglichkeiten.

1 „Gefällt mir“

Platz 34…

Ne war doch ganz witzig. ^^

1 „Gefällt mir“

Funfact-Freitag: 6 Tage 3 Stunden 17 Minuten und 41 Sekunden Musik insgesamt.

1 „Gefällt mir“

Bestünde eigentlich die Möglichkeit, im Tool “weiter”/“zurück”-Buttons auf den Vote-Seiten der User einzubauen, um schneller zwischen den einzelnen Content-Votes springen zu können, ohne erst unten wieder auf die Übersicht gehen zu müssen?

Ja wäre kein Problem, kann ich machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

So das passiert jetzt. Also folgende Lieder waren noch in meiner engeren Auswahl und haben in der Theorie folgende Plätze belegt:

11. @Pianfensi «Jared Emerson-Johnson - Armed with Death (The Walking Dead)» [Russland] #16
Das Lied hätte es beinahe in die Top 10 geschafft. Es geht in eine ähnliche Richtung wie @SKaMUC’s Lied, welches mir letzendlich aber ein wenig besser gefallen hat.

12. @BigDen «Shoji Meguro - The Battle For Everyone’s Souls (Persona 3)» [Belgien] #44
Auch nicht schlecht, aber ich finde, dass einige Abschnitte aus dem Stück nicht so gut miteinader harmoniert haben.

13. @Boeser_Brokkoli «Austin Wintory - Nascence (Journey)» [Isle of Man] #20
Sehr beruhigend und atmosphärisch. Allerdings lebt dieses Lied eher davon im Spiel gehört zu werden.

14. @DanteOfBodom «Kenji Yamamoto - Lower Brinstar (Super Metroid)» [Chile] #13
Bei deinem Lied hatte ich es ja schon mal in einem anderen Post erwähnt. An sich ein cooles Lied, aber ohne das Spiel selbst kann es nicht vollends überzeugen.

Btw falls sich jemand wundert, worum es Douse Shinundakara geht, in diesem Video werden die Lyrics übersetzt.

1 „Gefällt mir“

Das alte ESC-Problem, na beim wem war ich noch auf 11? Am Ende geht man doch leer aus. :’(

mal ne frage (jetzt, wo ich beweisen kann, dass ich es nicht gemacht habe): was passiert denn, wenn ich mir selber punkte gebe? geht das? werde ich disqualifiziert? diskreditiert? auf den scheiterhaufen geworfen?
ich habe eh nie vor, dies zu tun, is nur mal ne allgemeine frage…

Im besten Fall wirst du erst einmal darauf hingewiesen. Das Tool weist uns zumindest auf fehlerhafte Votes hin.

Jup. :hugs:

Dann musst du den Stein der Schande hinter dir herziehen. :budikopf:

image

4 „Gefällt mir“

bekommt dann @TreasureHunter den Stein des Triumphes? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kommt morgen wieder ein ESC-Contest (wie in den letzten Jahren) oder werden wir verschont? :sweat_smile:

Waren das nicht immer Specials? :thinking:

Hoffentlich nicht :smiley:

Nein kommt nicht

:beansad:

Aber zur Feier des Tages sucht heute jeder den 50. Albumtitel eines Künstlers. Frohe Pfingsten.

3 „Gefällt mir“

Hier gehts weiter: