- Irgendwer muss den Neulingen ja die harte Gangart hier näher bringen. Seid froh, dass ich den bösen Cop spiele
- Wir haben Neulinge?
in diesem Contest ein komplet neues Gesicht dabei und beide zwei anderen ist es ihr zweiter Contest, allgemein in dieser Staffel doch einige Neulinge gehabt.
Achsoo, @anon71508360 is’ neu Das is’ ja einfach nur ein alter Hase unter altem Namen
Ja, hoffentlich hat das Videospiel-Motto einige neue auf den BSC aufmerksam gemacht.
Ich bin aber neu im Contest, das stimmt soweit.
Vll sind wir alle hier der gleiche Typ mit vielen Accounts?
Doppelaccounts um mich selbst mit Punkten zu versorgen, warum hab ich noch nie daran gedacht.
Das schon. Sonst hätte ich ja schon viel öfter was von Alligatoah eingereicht.
gibt ned bloß Vorlesungen, sondern auch seminare (mit anwesenheitspflicht).
aber ja, ist ne VL morgen. Geh ich aber gern hin, der dozent ist cool und den stoff allein reinfressen ist auch eher so semi
Ist ja jetzt gesperrt.
Hatte auch erst was anderes im Kopf, konnte mich aber weder an Title noch Interpreten erinnern und ob das nicht vielleicht knapp drüber ist… bis du es dann eingereicht hast
Holy shit, Tatsache. Hätte nicht gedacht, dass der schon so oft eingereicht wurde Das’ ja fast schade.
Ach was, ehrlich?
Na gut, dann bin ich von nun an der gute Cop!
An alle, die in dieser Staffel neu dazu gekommen sind:
Ja, @Taker hat diesen Contest ins Leben gerufen und spielt schon die ganze Zeit mit sich selbst.
In der Tat. Das wäre so ne Sache, wo ich mal richtig Hipstermäßig hätte sein können… so wie bei dieser Einreichung
Kaum zu glauben, aber ja. Wusste halt absolut nicht, wonach ich jetzt suchen sollte, und hab dementsprechend auch nix gefunden.
Okay, sehr gut. Gute Ansprache! Dann will ich auch mal:
An alle, die in dieser Staffel neu dazu gekommen sind:
Gut, dass der König schon einmal in Ketten liegt.
Naja, ansonsten wurden mir nur GIFs von Joffrey vorgeschlagen und das wäre ja noch dümmer gewesen.
Hätte ich passender gefunden
Noch bin ich nicht gestürzt worden
Was noch nicht ist…