BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.9 [Kurz und knackig]

ich hoffe das ich mal bissl höher komme :wtf:

Heavy Metal kann sein, aber Ska ist doch noch nicht soo lange her.

Beides Staffel 2

1 „Gefällt mir“

Ich hör halt nur deutschen Hip Hop. :grin:

Übrigens falls es noch wen interessiert, meine anderen Kandidaten für diesen Contest :smiley: :slight_smile:

für alle was dabei. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das muss nichts heißen, ich mag HipHop hab das die letzten mal immer in einer Form eingereicht als Themenvorschlag und auch dafür gevoted und hatte dir mit dem Song trotzdem keine Punkte gegeben weil der Song einfach nicht so meins war ^^

Aber geb dir schon recht, dass das Genre nicht gerade das beliebteste zu sein scheint.

Diesmal sieht es nicht so schlecht aus, finde ich, gut wahl

1 „Gefällt mir“

ja dachte mal ich muss was gegen diese neuzeit gedöns ausrichten

aber nicht zu alt rangehen und nen Henkel raushauen oder Hänkel oder wer das war XD

1 „Gefällt mir“

Blitzkrieg hatte ich auch kurz überlegt, aber ich hab ne längere version davon gefunden also viel das raus

Blitzkrieg Bop ist aber live eh geiler. :wink:

Dies wäre meine zweite Wahl gewesen, weil ich nix fand und erst nach Stunden auf Liedfett zufällig auf spotify fand:

feddich gevotet, jetz muss ich die nächsten eineinhalb wochen nicht mehr dran denken :smiley:

Dann kannste ja jetzt einen Dogma 95 Film gucken. :supa:

Netter Versuch, aber:

Nee, du :smiley:
Dann kann ich mich jetzt mal hinlegen und morgen um acht zur Uni gehn :stuck_out_tongue:

Du gehst rechtzeitig ins Bett?
Was bist du denn für ein Nerd? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Naja schlaf is wichtig, die Frage ist eher warum man Vorlesungen besucht die schon um 8 anfangen xD

Warum is’ der Anteil an Forumsaussteigern bei den BSC-Teilnehmern eigentlich so hoch? :smiley:
Bammbamm hat sich löschen lassen, Walinguin ebenso, Lanatir und Luzifer schon lange, Neonomide is’ auch weg.

Is’ es der Druck? :thinking:

BammBamm hat sich über die Forenzensur aufgregt nachdem der aktuelle Tagesgeschehen Thread nach einer regen Diskussion geschlossen wurde. Kermar hat sich anscheinend ein bisschen zu sehr ins Forenlife reingesteigert und sich wohl gemobbt gefühlt.

Mad_Paddy war auch schon ein Monat lang nicht mehr on. Dem gefiel es wohl nicht das die Leute seine Meinung zu Gangster Rap nicht geteilt haben.

1 „Gefällt mir“

Nein, nein, es muss am BSC liegen. :budikopf: :kappa:

1 „Gefällt mir“
  1. Damit machst du nur den Neulingen Angst! :beanwat:
  2. Vielleicht sind unter besagten Neulingen ja auch alte Hasen mit neuem Namen? :beansmirk:

Ja hast wahscheinlich Recht, durch den BSC Druck waren sie so mürbe das sie den anderen “Stress” nicht mehr ausgehalten haben. :kappa:

1 „Gefällt mir“