Wäre auch meine zweite Wahl gewesen
Meine auch.
Weiß immernoch nicht was ich mit dem Lied machen soll welches nicht in die Beschränkung passt, liebe den Song und er passt nur knapp nicht, aber die Vorgaben waren ja doch recht klar
Ich hätte noch diese kleine Auswahl gehabt:
gilt wohl schon als Remix oder Cover:
Muttertagspezial ist damit auch gegessen.:
bei den Herrenklassikern findet sich doch immer etwas:
auch lange nicht mehr aufgetaucht:
420:
kam beim Ska-Contest mittelmäßig an, schade:
Und zwei Klassiker:
(PS: Offiziell 1:57)
ich hatte die noch in der Auswahl RHCP waren ja leider raus
Paar meiner Alternativen:
FInde das Lied sehr gut, habe aber nicht gesehen, dass es kurz genug ist. Naja, habe eh neulich schon mal QOTSA eingereicht. :>
Der letzte Contest ist doch wieder mottolos, oder?
Kann man sich ja diesmal schon lange vorher drauf vorbereiten und was aussuchen.
Bin schon dabei
Nächstes mal ist schon die letzte Ausgabe? Wieder kein Rap/Hip-Hop-Thema diese Staffel
Wenn es Heavy Metal und Ska in den BSC geschafft hat, schafft es Rap/Hip-Hop mit Sicherheit irgendwann auch.
Ja, wobei ich glaube, dass HipHop hier nicht so beliebt ist. Hab zu mindestens den Eindruck, dass selten solche Songs genommen werden.
Bin eigentlich auch soweit durch mit Bewerten. Muss nochmal 1-2 Lieder noch eine Begründung geben und nochmal gucken das keine Platzierung doppelt vergeben wurde.
Ich muss zugeben die Runde war irgendwie ein wenig knackiger. Entweder hat es bei mir sofort gefunkt oder es war am anderen Ende. So ein zwischending gab es kaum diese Runde weshalb ich mich jetzt auch mit den Platzierungen (wohlgemerkt von Platz 1 bis Platz 37) schwer tue.
Ska müsste noch unterrepräsentierter sein als HipHop.
Da ich letztens Nas hatte und damit einen Rapper, kann ich sagen, dass Hip-Hop nicht so großartig beliebt ist. Bei 2-3 Leuten, die dann auch wahrscheinlich Hip-Hop hören, habe ich sehr hohe Bewertungen bekomme und vom Rest quasi 0 Bei den anderen Vorschlägen sehe ich auch oft wenig Hip-Hop.
Aber die beiden Mottos waren doch noch aus der „Sieger wählt Motto“-Zeit, oder?
Das letzte mal war es ja auf dem undankbaren 9 Platz, ich hätte auch damit gerechnet, hab sogar ein Song dafür in der hinterhand. Aber den könnte ich ja in runde 10 einreichen